Zitat von derekmeine leibelingsserie ist zur zeit "two and a half man" alle staffeln
hatte ich gestern das thema nen freund und ich wollen uns jetzt mal so geile hemden und die shorts dazu bestellen! schaust du deutsch? neulich erst wieder bemerkt wie kacke die stimmen sind.. aber is ja eh die never ending story
Zitat von derekmeine leibelingsserie ist zur zeit "two and a half man" alle staffeln
hatte ich gestern das thema nen freund und ich wollen uns jetzt mal so geile hemden und die shorts dazu bestellen! schaust du deutsch? neulich erst wieder bemerkt wie kacke die stimmen sind.. aber is ja eh die never ending story
hahaha ich nehm auch son hemd aber dann auch immer schön die socken hochziehen jau, hab die auf deutsch geguckt. werd englisch aber nochmal versuchen. komme meist mit meinem eher schwachen schulenglisch meist nicht weit. (o.k. um samstag angschwipst den gitarristen und den bassisten von griftegard vollzulabern hats noch gereicht geile mucke und super nette typen übrigens )
Zitat von Chris bekomm die wochen ENDLICH alle staffeln von..
jaaa eine der besseren rtl-serien hab ich gerne geguckt.
Zitat von derekum samstag angschwipst den gitarristen und den bassisten von griftegard vollzulabern hats noch gereicht
ich mal den sänger.. hatten beide den selben down pulli an! das verbindet
Zitat von TimbO)))Woher?!?! Ich will auch.
ne freundin von mir hat die größte dvd sammlung die du dir vorstellen kannst!!!! verteilt sich über 3 zimmer (große wohnung) die hat sogar so drehständer hat mal irgendwas mit film/regie studiert... ka wenn ich sie bis zum black sunset hab bring ich sie dir mit!
du bist savas, hitler is wössi nehm ich an? ^^ (konnt ich aber auch nur nach ausschluss verfahren machen, finde der vergleich, wenn er denn stimmt, bischen hinkt ^^)