Ich denke wir werden in den nächsten Wochen mal wieder bei MegaPrint bestellen, das ist die Druckfirma meines Vertrauens die unter anderem diese Gläser:
Also ich würde 2 so Gläser nehmen, die sind echt cool... Was kosten die? Und wie siehts bezahlungsmäßig aus? Wollte demnächst eh mal mittwochs ins Clou, da könnte ichs dir bar geben...
Zitat von ManoAlso ich würde 2 so Gläser nehmen, die sind echt cool... Was kosten die? Und wie siehts bezahlungsmäßig aus? Wollte demnächst eh mal mittwochs ins Clou, da könnte ichs dir bar geben...
Also Preise sind auf der Homepage gestaffelt, kommt dann drauf an wie viele man zusammen bekommt, ich glaub ungefähr 10 Euro haben wir pro Glas beim ersten mal bezahlt, die Slipmat liegt bei 5...
Wegen der Kohle entweder ins Clou bringen (guter Plan ;) ) oder überweisen. Aber das hat auch noch 2-3 Wochen Zeit - eher wird das eh nix.
wow, so'n slip mat is fett!! machen die jeweils einzelanfertigung? und dann einfach ne .gif datei hin oder wie? werd gleich ma uffer seite gucken ob die auch poster machen...
jo kannste das bild gleich auf der homepage bei der bestellung hochladen, ich habs damals zur sicherheit nochmal per mail geschickt. am besten ist natürlich nen bild mit ner großen aufösung! ich mach auch nochmal ne slipmat fürn kollegen.
Clou? das in Marburg? Da haben wir nachm Raging Speedhorn, Jigsore, ... Abend übernachten dürfen.. dat war ein abend... da hiess es morgens um3 oder 4: "so, alle nicht-schweizer raus" und drin gings weiter ab...
Zitat von San HoloClou? das in Marburg? Da haben wir nachm Raging Speedhorn, Jigsore, ... Abend übernachten dürfen.. dat war ein abend... da hiess es morgens um3 oder 4: "so, alle nicht-schweizer raus" und drin gings weiter ab...
Haha, ja ich erinnere mich ganz gut an den Abend, da war ich eure Thekenkraft.. zumindest bis ich alle anderen Gäste rausgeschmissen und euch mit Hannes zum kuscheln allein gelassen habe ;)