ZitatHaha, ja ich erinnere mich ganz gut an den Abend, da war ich eure Thekenkraft.. zumindest bis ich alle anderen Gäste rausgeschmissen und euch mit Hannes zum kuscheln allein gelassen habe ;)
Aha! So klein - die Welt... Sorry für's Nicht-erinnern in dem Fall. Aber dafür danke! Jaja, kuschlig war's auf den Holz-Bänken Aber das war echt der Hammer, dass uns der Hannes mitgenommen und pennen lassen hat! Eigentlich hat uns ja der Jubei was zum Übernachten zugesagt, aber das hat dann nicht geklappt. Da kam der Hannes mit seinem Vorschlag gerade recht.
ZitatHaha, ja ich erinnere mich ganz gut an den Abend, da war ich eure Thekenkraft.. zumindest bis ich alle anderen Gäste rausgeschmissen und euch mit Hannes zum kuscheln allein gelassen habe ;)
Aha! So klein - die Welt... Sorry für's Nicht-erinnern in dem Fall. Aber dafür danke! Jaja, kuschlig war's auf den Holz-Bänken Aber das war echt der Hammer, dass uns der Hannes mitgenommen und pennen lassen hat! Eigentlich hat uns ja der Jubei was zum Übernachten zugesagt, aber das hat dann nicht geklappt. Da kam der Hannes mit seinem Vorschlag gerade recht.
Ich erinnere mich noch daran, dass euch Hannes diese Kräuter-Würfel angedreht hat und dass sich euer Mädel Pantera und Anthrax gewünscht hat (sehr zu meiner Freude ) und ihr irgendwann gaanz schön müde wart
ZitatIch erinnere mich noch daran, dass euch Hannes diese Kräuter-Würfel angedreht hat und dass sich euer Mädel Pantera und Anthrax gewünscht hat (sehr zu meiner Freude ) und ihr irgendwann gaanz schön müde wart
Also die Kräuter-Würfel waren mein Verhängnis... Nach dem 3ten hab ich mich bald ma hingelegt... Das "Mädel" ist meine kleine Schwester und die hat schon ordentlich was aufm Kasten Sound-mässig! (hatte auch 'nen guten Lehrer...) Und ja, nach dem ganzen Abend rumsaufen mit den lustigen Jungs von RS und Jigsore und KC, war das Abqualmen im Clou ziemlich "müde"...