man war das cool!! zwar teilweise scheiß wetter aber.. long distance calling!!!! was ne band!!!!!!!! wer auf instrumental krams wie pelican steht, zugreifen!!! karma to burn, auch fett! sienna root, geiler hippie-schweden-kram mit ner 50 jährigen ollen als (gast-?)sängerin!! aaaacchh..ich muss mich ersma sammeln.. schön mizi u chris getroffen zu haben!
Zitat von disBJØRNfort sienna root, geiler hippie-schweden-kram mit ner 50 jährigen ollen als (gast-?)sängerin!
Sehr, sehr, also sehr geile Kombo Möcht ich sau gerne mal live sehen.
Ich mag die Band auch total gerne! Aber an diesem WE war ich von Siena Root echt enttäuscht :( Ich hab die Band ja selbst schon zwei Mal veranstaltet, einmal zur "Kaleidoskop" mit Sängerin und einmal zur "Far From The Sun" mit Sänger (der hat das Album auch eingesungen, hätte nicht gedacht, dass das nen Typ singt) Vielleicht hab ich deshalb auch nur einfach falsche Erwartungen gehabt. Aber die Gastsängerin kam leider nicht an die Leistungen der Vorgänger heran. Ich mein, sie hatte schon ne gute Stimme - aber sie hats halt völlig anders gesungen und interpretiert... noch dazu viel zu viel Hall in den Vocals, naja!
Würd sie mir trotzdem jeder Zeit wieder anschauen! Style-Faktor außerdem: Sie haben Tapes verkauft *grins*
Meine Highlights: Gorilla Monsoon, Long Distance Calling, Karma to Burn, Stonebride, Valient Thorr