Zitat von disBJØRNfortallein dass wir vom veranstalter für nen euro vom hbf zum gelände gebracht wurden -mit stopp beim supermarkt- spricht u.a. fürs festival..
Sehr sympathisch, da weiß man auch einfach, dass die Leute das aus Leidenschaft zur Musik machen und nicht um die dicke Kohle zu scheffeln
Mmh... Kohle und Musik, aist das nicht ein Widerspruch an sich??? (Also Musik meine ich! Nicht Xavier Naidoo, Jamba, den ganzen The Dome-Scheiss, The Killers, usw.)
Naja, es ist ja ok wenn Leute von dem was sie machen möglichst gut leben wollen. Aber es gibt teilweise doch sehr fragwürdige Methoden, den Fans/Hörern das Geld aus den Taschen zu leiern. Da sind die Labels aber meistens noch dreister als die Bands selber. Am Ende bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob er das mitmacht oder nicht. Gerade in unseren musikalischen Gefilden kann man sich in der Hinsicht kaum beschweren.
Zitat von TR3NDK1LLRNaja, es ist ja ok wenn Leute von dem was sie machen möglichst gut leben wollen. Aber es gibt teilweise doch sehr fragwürdige Methoden, den Fans/Hörern das Geld aus den Taschen zu leiern. Da sind die Labels aber meistens noch dreister als die Bands selber. Am Ende bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob er das mitmacht oder nicht. Gerade in unseren musikalischen Gefilden kann man sich in der Hinsicht kaum beschweren.
habs auch grad gesehen!! vailent thorr machen ne dicke bier proll show, hab die ma bei fu manchu im vorprogramm gesehen!! sind karma to burn nich so ne instrumental band?
anyway, komplettes line up:
Stoned From The Underground 2009 LineUp komplett / LineUp complete Aktuelle Stimmung: erregt
Stoned From The Underground 2009 LineUp komplett Stoned From The Underground 2009 LineUp complete
wow, bin (wie letztes jahr auch) schon wieder vom festival vom selbigen begeistert, der veranstalter hat für mich u kollegen 4 karten zum vvk-preis an der kasse auf meinen namen hinterlegt. geil!!!
und,
KARMA TO BURN!!!
die hab ich ja so gefressen im moment, geil!!!!!!!!!