Ey, was ich mir heute für sprüche an der arbeit anhören durfte! Also die aktion schlägt die RON JEREMY-Gedächtnis-Aktion aufm Roar of Guns vor 2 Jahren um Längen!!!
Yeah! ich bin nach 4 STUNDEN ODYSEE!!!! endlich wieder daheim angekommen. scheise ey, warum hab ichn net einfach doch bei euch gepennt mizi? so im nachhinein hätt ichs glaub doch eher cooler gefunden als durch die weltgeschichte zu gammeln. erst den zug um 6 verpasst, dann festgestellt das um 7 kein zug fährt. bis um 8 uhr gewartet und den zug genommen, im zug eingepennt und in treysa wieder aufgewacht, allerdings erst nachdem der zug schon wieder angefahren war, dann die nächste haltestelle raus, aufn zug gewartet und dann endlich in treysa angekommen. 4 STUNDEN!!!!! totale scheise
naja, aber zum abend: MEEEGAAAAGEIL!!! ich hatte echt mortz spass am backen und zum schluss nomma der downtrodden jam mit wössi (sludge) war ja mal obergeil!! ein gelungener abend auf jedenfall! ich freu mich auf die kommenden brotherhood meetings dieses jahr.
ich geh jetzt pennen ... oder zoggn ... oder essen machen ... oder sowas, bis spädda