Alter was freuen wir uns auf den Spaß... nur mal noch eine Frage können wir da irgendwo pennen... ansonst nehmen wir uns nen Hotel... weil wir wollen ordentlich einen ...... Das wäre scho was
Zitat von SouthernDaveAlter was freuen wir uns auf den Spaß... nur mal noch eine Frage können wir da irgendwo pennen... ansonst nehmen wir uns nen Hotel... weil wir wollen ordentlich einen ...... Das wäre scho was
Also in meiner WG ist eigentlich genug Platz zum pennen und bis dahin haben wir auch den Billard-Tisch *ggg* vom Knubbel kost das Taxi so 5-6 Euro...
ZitatAlso in meiner WG ist eigentlich genug Platz zum pennen und bis dahin haben wir auch den Billard-Tisch *ggg* vom Knubbel kost das Taxi so 5-6 Euro...
Alles klar... wir stürmen eure WG und zocken Billard... und pennen danach auf dem Tisch... find ich gut... und 6 Euro für Taxe ist ok. Wir sind evtl. 6 Leute
ZitatAlso in meiner WG ist eigentlich genug Platz zum pennen und bis dahin haben wir auch den Billard-Tisch *ggg* vom Knubbel kost das Taxi so 5-6 Euro...
Alles klar... wir stürmen eure WG und zocken Billard... und pennen danach auf dem Tisch... find ich gut... und 6 Euro für Taxe ist ok. Wir sind evtl. 6 Leute
Klingt nach nem Plan! Müsst euch halt Schlafsäcke und Isomatten mitbringen, und als Miete nehmen wir ne Packung Klopapier *grins*
auf wen kann man sich denn jetzt alles freuen?? gibt sich noch wer die earwix nen tag davor in marsberg? wer für leute die von nördlich kommen ja nur nen zwischenstop