hab das alles über mehrere tage aufgenommen, die drums und der bass sind programmiert (hört man glaub ich au ) die cleanen gitarren hab ich bei mir daheim mit cubase aufgenommen, und die verzerrten sachen beim andré daheim, au mit cubase. alles in allem hats vieleicht so 5 stunden gedauert.
Merci beaucoup! Werd nachher mal reinhoeren und evtl. gleich zu trommeln. Solls den deinem Getrommel gleichen oder ist auch ein wenig persoenlicher Spielraum gegeben?
Zitat von Tim/CoDMerci beaucoup! Werd nachher mal reinhoeren und evtl. gleich zu trommeln. Solls den deinem Getrommel gleichen oder ist auch ein wenig persoenlicher Spielraum gegeben?
(ich selber hab lange drauf gewartet und bin saufroh das es fertig ist ) Hab jetzt über die letzten Tage 3 neue Songs von meinem Projekt aufgenommen (an dieser stelle nochmals tausend dank Jens, hätte das ohne dich nicht so schnell, entspannt und auf diese art und weise aufnehmen können) und möchte euch eben jene songs gerne zum anhören, freuen, kritisieren, kommentieren etc. ans herz legen.