Ich bin so dankbar, dass wir am Montag noch diesen Wahnsinns-Jam miteinander erleben durften - so werde ich Vadder in Erinnerung behalten!!!
Außerdem bin ich dankbar über das Wissen, dass Vadder ohne Schmerzen sterben durfte - einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht mit seiner Lieblingsmusik im Ohr....
Meine Gedanken sind jetzt bei seinem Sohn, seiner Familie und all seinen Freunden!
Zitat von CZIch bin so dankbar, dass wir am Montag noch diesen Wahnsinns-Jam miteinander erleben durften - so werde ich Vadder in Erinnerung behalten!!!
Außerdem bin ich dankbar über das Wissen, dass Vadder ohne Schmerzen sterben durfte - einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht mit seiner Lieblingsmusik im Ohr....
auf jedenfall, das hats mir auch leichter gemacht so damit klar zukommen.
was man verdient und was einem widerfährt steht leider selten in fairer balance. hatte leider nur eine gelegenheit mich mit ihm kurz zu unterhalten. sehr feiner kerl.
Wir haben uns damals auf dem Redneck Stomp kennengelernt und auch mal kurz ein wenig geplaudert, hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schade das wir das jetzt nicht mehr vertiefen können!