Zitat von ColtdrummerDen Lehmitz Gig habe ich auf jeden Fall, habe aber momentan nicht die Kraft mich damit zu beschäftigen, aber das kriegen wir schon irgendwann hin.
Verständlich. Wäre schön, ihn irgendwann mal sehen zu können.
Zitat von ColtdrummerDen Lehmitz Gig habe ich auf jeden Fall, habe aber momentan nicht die Kraft mich damit zu beschäftigen, aber das kriegen wir schon irgendwann hin.
Verständlich. Wäre schön, ihn irgendwann mal sehen zu können.
Auch von meiner seite herzliches beileid an familie und freunde! ich bin froh ihn als immer fröhliches und freundliches powerpaket kennen gelernt zu haben.
Kann das irgendwie nicht glauben. Es war eine Ehre für mich ihn gekannt zu haben, wenn auch nur flüchtig. Dennoch war er einer der beeindruckensten Menschen die ich bisher traf.
Leider habe auch ich ihn nicht kennengelernt, aber scheint so, als sei er ein Mensch gewesen, den man einfach gern haben musste... Deshalb auch von mir mein aufrichtiges Beileid...
Oh, Mann ! Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht auf dem Board passiert das schlimmste was man sich vorstellen kann ! Mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und alle Angehörigen ! Hab ihn zwar nicht gekannt, aber sowas ist immer Scheiße, Freunde sollten keine Freunde beerdigen müssen ! R.I.P.