May 20 - Kuopio Arena in Kupio, Finland May 21 - Ice Hall in Helsinki, Finland May 23 - Spektrum in Oslo, Norway May 25 - Palladium in Cologne, Germany May 27 - Auditorium in Glasgow, UK May 28 - NIA Academy in Birmingham, UK May 30 - Apollo in Manchester, UK May 31 - Brixton Academy in London, UK June 2 - Freilichtbuhne Killisberg in Stuttgart, Germany June 3 - Palasharp in Milan, Italy June 4 - Sportzentrum Tagerhard in Wettingen, Switzerland June 6 - Azkena Rock Festival in Vitoria–Gasteiz, Spain
53€ ist auch durchaus vertretbar. hätt jetz mit über 100 gerechnet. wer is da eigentlich noch von der original besetzung bei?singt nicht ein sohn von vanzant?
Und ich hab kein Auto und keinen Bock, immer ein Vermögen für Zug+Übernachtung zu löhnen. Kann auch nicht ständig Jan als Fahrer einspannen. Ich fänd ab und zu mal nen Hannover-Termin ganz gut, da komm ich wenigstens stressfrei und günstig auf eigene Faust hin und schaffe es am selben Abend auch wieder zurück nach Hause. Ist halt nervig, wenn immer alles so weit weg ist.
Haha! Yeah Baby! Da könnte ich sogar 2 x gehen! (Wenn ich genug Kohle hät...) Stuttgart is ja auch nur ca. 2h von mir weg! Ein Hoch auf den Süden!
Zur Besetzung: da singt der Bruder jetzt (also seit '87)... Aber ich finde die neueren Sache eh auch GEIL! Also Twenty hat so Hammer-Song drauf! *schwärm*
Mach ich, geht mir nämlich genauso! Würdest Du gleich weiterdüsen oder da übernachten? Dann könnte man nach dem Gig nämlich noch gemütlich irgendwo was schlürfen gehen.
Zitat von TR3NDK1LLRMach ich, geht mir nämlich genauso! Würdest Du gleich weiterdüsen oder da übernachten? Dann könnte man nach dem Gig nämlich noch gemütlich irgendwo was schlürfen gehen.
Ich würde vermutlich mit Kind und Kegel Tage vorher nach MS fahren und von dort aus am Gigtag wieder Köln ansteuern. Nach dem Gig noch schön Bierchen kippen klingt nach ner super Idee. Ich würd dann in Kölle übernachten und am nächsten Tag wieder nach MS fahren.
Klingt doch gut. Dann könnte man sich irgendwo gemeinsam günstig einmieten.