also.. ich weiß nicht.. das neue album ist mehr bon jovi als lynyrd skynyrd.
still unbroken schon.. bon jovi versucht sich an southern rock.. fehlt nur das "döm-döm" aus "it's my life" oder "one wild night".. simple life.. das ist auch fies.. das ist so poppig.. der refrain.. ich weiß nicht.. little thing called you.. da find ich zumindest das riff recht gut. aber ansonsten auch wieder bon jovi.. dann mein liebling "Sweet Home.." ach halt.. "Southern Ways".. und danach hab ich nurnoch reingehört..
also insgesamt ist das album ja ganz in ordnung, aber wenn da lynyrd skynyrd drauf steht, dann isses enttäuschend.. leider. egal. hauptsache die alten sachen existieren.. und deshalb hör ich jetzt erstmal die "Pronounced..."
PS: refrain-lyrics von "God & Guns" sind hoffentlich als scherz gemeint..
Zitat von dereknix bon jovi. ich finde die hat mehr von nickelback, oder so...
hobbit meinte am telefon der erste teil der platte sei sehr "bon jovi".. daher hab ich das einfach mal übernommen, weils recht treffend war. nickelback, bon jovi.. is ja hupe. zumindest pop-rock-mäßig.
Hab se dieses Jahr gesehen und die Staedte sagen mir naechstes Jahr nicht sooo zu. Aber jedem ders noch nicht gesehen hat kann ichs waermstens empfehlen!