Zitat von ZoTTeLdu hast dir ne transe stechen lassen.
also ich finde das gesicht ziemlich unweiblich.. ist halt schwer bei nem tattoo.. aber.. das müsste besser gehen. vom motiv her isses ja cool, zwar nicht so wirklich meins, aber cool. nur die ausführung ist nicht so dolle, finde ich. aber da kann hank ja nix für.
the neverending story goes weiter ;-) das bild ist nicht so gut bessere qualy folgt
OthonFashionKiller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P2006090001.jpg
endlich seh ichs mal!!! extrem gut gestochen!! saugeile linien. tattoos zu fotografieren is eh immer mist! freu mich es mal auf dir zu sehen wenn es abgeheilt ist!! die sanfte schattierung von der haut von der ollen. echt gut gemacht! auf dem gesicht liegt leider zuviel blitzlicht.. bin gespannt bin gespannt!
die versprochene tattoo bilder, sorry für die qualität und das tatoo ist ist lange nicht fertig
cheerz bros
OthonFashionKiller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P0308090000.jpg
P0308090001.jpg
Für meinen Geschmack isses zu freakig. Aber es is echt ein geiles Teil, saugut gestochen und die übergänge sind richtig gut geworden. Was kommt denn noch drumherum?