cooles ding dusty! da ich eh am planen für n neues bin u noch nich weiß wo in HH (mein "stamm"tätowierer in oldenburg is bis juni 09 ausgebucht ) werd ich den mal anchecken.. wie teuer? macht der festpreis oder stunden?
Jau, hat er und soll live auch richtig fett aussehen!
Termine: Ich hab ab September 09 jeden Monat einen bis Dezember Meine Freundin hat Anfang Nov. noch zwei für Juli 09 bekommen. Mike ist von Januar bis Ende April auf Hawaii und tätowiert dort, macht er schon seit Jahren so. Daher sind die Termine schon so weit ausgebucht. Denke, Du solltest jetzt mal hin und mit Termin Ende Juli bis Anfang August rechnen. Anzahlung nen 50ger.
Weitere gute Piker in HH und Umgebung (je nach Stil halt): - Carlos von Altstadt-Tattoo in Lübeck (gerne Comic-Style aber auch Old School / New School) http://altstadtstudio.com/tattoostudio.swf
hab ich mir vor 6 jahren im Sweet Pain in Kassel stechen lassen, bin nach wie vor rundum zufrieden. musste nicht nachgestochen werden und farbe is immernoch top. bin seitdem am überlegen wie ich weiter mache und wie cih das geld aufbringe :-/
Wow, ihr habt da ja echt schon'ne Menge auf der Haut ! Das SJR Tattoo wollte ich mir auch schon lange stechen lassen, liess sich bloß finanziell noch nicht machen ! Hier jetzt ein paar von meinen...
Beide gestochen von Torsten bei Mad Pain(t)ing in Herford
Zitat von Jens Es kommt allerdings immer wieder vor, dass Tanten und Co. gerne bemerken, dass das Ding aber ganz schön ungerade und an den Rändern unfertig ausgefallen sei
dann musste den Banausen folgendes antworten: "Kein Wunder, ist ja auch mit ner 7mm-Nadel gestochen worden *grunz*"