bei whiskey hab ich wenig ahnung. glenfiddich 12j. und canadian club waren lecker. sonst rum havanna club oder mit zitrone (dann kann man alle saufen )
wein/sekt mag ich nicht ausser met. trinke gerade einen schönen becher mit kirschsaft
gekotzt hab ich von allem glaub ich schonmal (wenn ich nur dran rieche: oldesloer korn. bäh, früher jedes wochenende aufm dorf...)
Meine Rotz auf der Wiese Kumpels haben auf myspace folgenden Blog: "Vier Lieder und ein Bier", jeden Advent kommt ein Lied zum Lieblingsbier: 1. Advent: "Stairway to Herry" 2. Advent: "Herry cross the Mersey" 3. Advent: "Herry Herry Lady" 4. Advent: "We wish you a Herry-Christmas"
so ich zähl jez endlich wieder zu den lebenden.den gentleman jack kann ich nur empfehlen! Geschmacklich astrein,softer als normaler Jack und dabei nen ticken cremiger,auf der flasche wird gepriesen das er Double Mellowed ist!hab mit unsern bassisten die flasche genüsslich nachher stunde leergehabt,haben dabei ne kiss dvd gegcukt,da warst leider erst 6 uhr und wirs sind gröhlend zum supermarkt gegangen und haben nen kasten bier geholt.diue flaschen in den rucksäacken verteilt und dann in unser stammlokal,wobei wir aber um die 10 stunde davor standen und irgendein scheiss geamcht haben und gelabebrt haben.um 6 uhr morgens also nette 12 stunden später bin ich mit letzer kraft nach hause ,mich so auf mein bett gefreut,packe in die tasche und merke das ich beim rausgehen den falchen schlüssel mtigenommen hab.(autoschlüssel kein wohnungschlüssel)konnte kaum merh stehen musste ne bank aufsuchen(geld) und schlüsseldienst anrufen!nachdem das erledigt war und ich um 8 tot ins bett gefallen bin wurd beriets um halb 12 angeschellt und ich hab total vergessen,das famileinessen beim griechen im resaturant ist.Das kotzen und weitere details dort erspar ich mir jez hie rma lieber ;)