ich bin der steven aus bielefeld. trendkiller hat mich in nem anderen forum neugierig gemacht. und nu bin ich hier. scheint ne echt nette community zu sein. werd mich mal etwas umsehen. hoffe nette leute kennen zu lernen und den ein oder anderen musikalischen tip (bands wie konzerte) zu bekommen
zu mir: bin 25 und höre seit etwa 5-6 jahren metal. seit 3 jahren intensiver. von den richtungen bin ich sehr offen. höre aus jeder ecke, was mir gefällt. meine lieblingsbands sind DOWN , motörhead,grand magus, pantera, unleashed, in letzter zeit bolt thrower, judas priest, sodom, sacred reich, black sabbath, the sword, acid king, stereochrist!!!!, the answer, black stone cherry (war geil in HH am mittwoch, auch wenn the answer abgesagt haben, nur weil sie lieber mit ac/dc im madison square garden spielen...) und viele mehr, die ich jetzt auf anhieb vergessen hab.
Also so tourfreudig wie die sind, würde mich alles andere wundern. Die sind den Abend damals angereist (aus der Nähe von Budapest), haben gespielt und sind zurückgefahren. Das ist echte Passion. Und sympathisch beim Bierchen sind sie obendrein.
Black Stone Cherry muss ich auch nochmal unbedingt live sehen, ich hoffe die spielen mehr Songs vom alten Album als vom neuen ?!? Wollte eigentlich am 2.12. ins Underground, aber 3 Tage hintereinander nach Köln fahren für Konzerte ist dann doch nen bisschen zu teuer....
ZitatBlack Stone Cherry muss ich auch nochmal unbedingt live sehen, ich hoffe die spielen mehr Songs vom alten Album als vom neuen ?!? Wollte eigentlich am 2.12. ins Underground, aber 3 Tage hintereinander nach Köln fahren für Konzerte ist dann doch nen bisschen zu teuer....
ah fuck,ein tag späda is ja Black Label,du hast recht.arghhhh
Zitat von miziHallöchen auch von mir ins schöne NRW ;)
Black Stone Cherry muss ich auch nochmal unbedingt live sehen, ich hoffe die spielen mehr Songs vom alten Album als vom neuen ?!? Wollte eigentlich am 2.12. ins Underground, aber 3 Tage hintereinander nach Köln fahren für Konzerte ist dann doch nen bisschen zu teuer....
is ordentlich altes material mit dabei. die neuen sachen rocken live aber mehr als auf platte. hat echt spass gemacht! (obwohl ich eigentlich eher wegen the answer dort war)
ZitatBlack Stone Cherry muss ich auch nochmal unbedingt live sehen, ich hoffe die spielen mehr Songs vom alten Album als vom neuen ?!? Wollte eigentlich am 2.12. ins Underground, aber 3 Tage hintereinander nach Köln fahren für Konzerte ist dann doch nen bisschen zu teuer....
ah fuck,ein tag späda is ja Black Label,du hast recht.arghhhh