Also wir geben uns beides, die BLS Karten hab ich schon hier liegen und Dozer haben wir jetzt vorbestellt, sind im Sonic Ballroom für 8 Euronen... dank Autogas wird auch die Fahrerei nicht soooo teuer
A propos Stereochrist: Falls einer noch nich' mitgekriegt hat. David (SC-Sänger) hat mir am Dawn Of Doom davon erzählt. Der hat jetzt ne neue Band mit Leuten von IGOR. Die Band nennt sich HAW und macht auch Southern Metal. Was bis jetzt auf Myspace ist, klingt schon mal häwihäwi!!! Prost!
Zitat von San HoloJep von mir auch wellcome to the puddle! Derrick!
A propos Stereochrist: Falls einer noch nich' mitgekriegt hat. David (SC-Sänger) hat mir am Dawn Of Doom davon erzählt. Der hat jetzt ne neue Band mit Leuten von IGOR. Die Band nennt sich HAW und macht auch Southern Metal. Was bis jetzt auf Myspace ist, klingt schon mal häwihäwi!!! Prost!
Auf jeden Fall! Habe gestern mit ihm geschrieben. Da wird wohl was gutes zu erwarten sein.
sers leuz bin jetzt auch am start komme ausm black forrest wos bier am besten schmeckt mein name ist albert und bin 22.
-bin über hank "the muthafucking thank" hier gelandet, hank zog vor langer zeit in meine stadt und freundete sich mit mir an. - ich rede leidenschaftlich gerne schwäbisch was meist zu verwirrung führt wir schwaben sind eben die "echten" südstaatler - ich mag pam und frauen in südstaaten bikinis sowie pantera, black label society, stuck mojo, ccr, those twentytwo coltsuckers und cash. aus unserer region geh ich gerne auf konzerte von dayrot, mental meltdown, tieflader, unbound..... - tja was gibts noch zu sagen .....ich liebe grillen.... ich hab ne dönermaschine...ich liebe und spiele paintball [xpsl (deutsche liga)]