warum bringen die da eigentlich alle naselang n neues spiel raus? gibt doch bestimmt nicht so viele neuerungen das man die nicht durch irgendwie DLCs an den mann bringen könnte oder?
achso okay, mit sportspielen werd ich eh wahrscheinlich niemals warm werden. und mit konsolen wahrscheinlich auch net
die einzigen spiele die auf konsole gut kommen sind: God of War, Guitar hero und natürlich Mario Kart 64, aber das is ja sowieso das beste spiel wo gibt
Zitat von derekDie neue Union of Sleep wurde mir gerade gebracht Nur is mein Plattenspieler immernoch kaputt
Sich selbst zitieren, oder "die grosse Kunst des Spammens"
War gerade bei nem Kumpel und da haben wir mal die Platte gehört. Is doomiger geworden als die erste, schönes Brett. Freu mich auf Sonntag, da kommen die Jungs ja nach Hamburg. Dietz, biste dabei?
Um meine heim-PC-Gaming-Station nochn bischen nerdiger zu gestallten heute erstmal n Assassins Creed 3 Poster und n Modern Warfare 2 Poster in XXL größe bestellt, GEIL!
Zitat von JussiUm meine heim-PC-Gaming-Station nochn bischen nerdiger zu gestallten heute erstmal n Assassins Creed 3 Poster und n Modern Warfare 2 Poster in XXL größe bestellt, GEIL!
Zitat von JussiUm meine heim-PC-Gaming-Station nochn bischen nerdiger zu gestallten heute erstmal n Assassins Creed 3 Poster und n Modern Warfare 2 Poster in XXL größe bestellt, GEIL!