Zitat von ChrisZitat von derekWino´s Akustik Album. Hab vergessen wie es heisst War live auf jedenfall geil warst du in der dechenhöhle??
Zitat von derekWino´s Akustik Album. Hab vergessen wie es heisst War live auf jedenfall geil
warst du in der dechenhöhle??
Nö, der war auch in Hamburg. Auch wenn das in der Höhle bestimmt geil ist, fahr ich dann nicht so weit
Warum auch immer habe ich gerade ne Wireless Mini Tastatur bei Ebay für nen Euro geschossen... Mal schauen warum und wofür
Wann gibt's eigentlich endlich ein deutsches Releasedatum für die Down DVD??
1. OKtober glaube ich vernommen zu haben...
Zitat von Dusty MillerWann gibt's eigentlich endlich ein deutsches Releasedatum für die Down DVD??
ich will dass die eins der male wo ich aufer bühne war da mit drauf haben!!!!
Zitat von disBJØRNfortZitat von Dusty MillerWann gibt's eigentlich endlich ein deutsches Releasedatum für die Down DVD?? ich will dass die eins der male wo ich aufer bühne war da mit drauf haben!!!!
Vielleicht sogar das, wo Du ihn küssen wolltest
Zitat von JamZitat von disBJØRNfortZitat von Dusty MillerWann gibt's eigentlich endlich ein deutsches Releasedatum für die Down DVD?? ich will dass die eins der male wo ich aufer bühne war da mit drauf haben!!!!Vielleicht sogar das, wo Du ihn küssen wolltest
am besten alle 3(?) male zusammen hitern anna.
Gerade geordert. Damit hätte ich ja echt nicht mehr gerechnet.
schon laaaange gepreordert (wasn doofes wort), aber das heisst noch gar nischt...
Zitat von San Holoschon laaaange gepreordert (wasn doofes wort), aber das heisst noch gar nischt...
Release 1. Oktober steht da bei Amazon.
ja, bin mal gespannt, ob das dann auch im briefkasten liegt...
Zitat von San Holo*wink* ja, bin mal gespannt, ob das dann auch im briefkasten liegt...
Ich auch.
2 x LP:- pissed jeans - king of jeans- pissed jeans - hope for men
Grad den Wäschetrockner aufgestellt!Die feuchte Jahreszeit kann kommen...
Zitat von CZGrad den Wäschetrockner aufgestellt!Die feuchte Jahreszeit kann kommen...
die 2 jeans, paar abgeschnittene bandshirt und die eine boxershorts