bräucht och mal wieder ne anständige.. hatte neulich ne tolle von H&M für 5 euronen. sowas hält immer genau nen sommer. die ist aber auch irgendwie beim stoned auf der strecke geblieben... 2 tage hatse gehalten
hab gestern karten reserviert. aber wie das halt immer so ist, muss ich noch hoffen, dass ich sie bekomme.
4x stehplatz hoffenheim - bayern münchen
und dann! und das wäre nen absoluter traum: 4x karten für Bayern München - VfB Stuttgart abgesehen davon, dass es das spannendste süd-derby ist, ist es auch der 34. spieltag. und wenn bayern tatsächlich meister wird.... muahahahahaha..... achso Derek... willste irgendwo mit?
Zitat von ZoTTeLhab gestern karten reserviert. aber wie das halt immer so ist, muss ich noch hoffen, dass ich sie bekomme.
4x stehplatz hoffenheim - bayern münchen
und dann! und das wäre nen absoluter traum: 4x karten für Bayern München - VfB Stuttgart abgesehen davon, dass es das spannendste süd-derby ist, ist es auch der 34. spieltag. und wenn bayern tatsächlich meister wird.... muahahahahaha..... achso Derek... willste irgendwo mit?
Gegen Stuttgart wär so geil. Was kosten die Karten denn da so? Versuch mal Karten für Hamburg zu bekommen, dann machen wir in HH ne Sause