ach zur Iron Monkey: Die CDs sind verkehrherum angeschrieben/bedruckt. Nicht erschrecken... (also auf der, welche mit iron monkey angeschrieben ist, sind die tracks der our problem drauf und umgekehrt) falls du's noch nicht weisst...
Das wusste ich allerdings noch nicht. Danke für die Info
weder puli noch komondor. die hunde sehen so albern aus.
er ist immernoch nen Hovawart-Schäferhund Mischling. aber irgendwie haart er dieses jahr sehr stark. und der alte striegel ist irgendwie verschwunden.
der snackball sieht so aus:
kann man halt mit leckerlies auffüllen und die öffnung dann so einstellen wie man möchte, dass er belohnt wird. ich bin mal gespannt, wie er das findet. der ball mit dem tau wird eh der neue favorit werden und eventuell sogar den moosgummiball ablösen, aber trotzdem mal schauen.
kann man halt mit leckerlies auffüllen und die öffnung dann so einstellen wie man möchte, dass er belohnt wird. ich bin mal gespannt, wie er das findet. der ball mit dem tau wird eh der neue favorit werden und eventuell sogar den moosgummiball ablösen, aber trotzdem mal schauen.
Ahh, die Mutter von meiner Freundin hat sowas ähnliches für ihre Hunde, nen Kong (nich die Band ) Da kommt frisches Hackfleisch rein und wird dann eingefroren. Da haben die immer ne Weile Spass mit, wenn man mal seine Ruhe haben will