Zitat von JensIch habs auch just grad gelesen. Unglaublich, jeder Arsch hat eine Meinung
Wenn es zumindest ein objektives FÜR und WIDER geben würde. Aber das liest sich wie ein Kindergartenstreit. DER HAT ABER RECHT FINDE ICH....HÄTÄTÄTÄTÄTÄÄÄÄ
Selbst bei Themen wie dem Autogeschmack, der ja kaum individueller sein könnte, weiß Spiegel-Online, wie es allen Menschen hier geht:
ZitatCinquecento-Zwilling ohne Retrolook
Von Tom Grünweg
Der neue Ford Ka ist technisch gesehen ein eineiiger Zwilling des Retroautos Fiat 500 - optisch kommt er aber in einem modernen Outfit daher. Das war auch dringend nötig - denn die betagte, rundlich-putzige Kugelkarosserie fing allmählich an zu nerven.
"Eigene Meinung ist ja auch nicht mehr in! Soll man ja auch gar nicht mehr haben! Ist ja auch viiiel zu anstrengend, weil muss man sich ja Wissen aneignen und das dauert ja und dafür hat man ja heutzutage sowieso keine Zeit mehr! Ist ja viel einfacher, sich seine eigene Meinung zu BILDen! Und wenn der Bobbele etwas zur Finanzkrise sagt, dann hat er schon recht, denn er hat ja auch viel Geld!" Sagen doch auch alle und deshalb finde ich das auch gut und BILD mir meine eigene Meinung!
Nicht alles aus dem Osten ist schlecht: Cindy aus Marzahn zum Beispiel ist richtig gut - obwohl sie weder Cindy heißt noch aus Marzahn kommt. Mit Leggins Größe 60 und reichlich Mut zur Hässlichkeit ist sie zu einer Comedy-Ikone geworden, die selbst Hella von Sinnen in den Schatten stellt.
Die deutsche Wirtschaft ist in den vergangenen drei Monaten stärker als erwartet geschrumpft. Im Quartalsvergleich sei das Bruttoinlandsprodukt um 0,5 Prozent gesunken, teilte das Statistische Bundesamt am Donnerstag mit. Damit befindet sich die Bundesrepublik in der Rezession. mehr...
Jetzt geht es der Spiegel-Online-Redaktion richtig gut, nicht wahr??
ZitatGroße Krisenkoalition stemmt sich gegen den Abschwung
Deutschland steckt in der Rezession - doch mit erstaunlichem Pragmatismus kämpfen Politik und Wirtschaft gegen den Abschwung. Moderate Tarifabschlüsse, Banken-Rettungspakete und ein Konjunkturprogramm reichen aber nicht, solange sie Stückwerk bleiben. Von Thomas Straubhaar mehr... [ Forum ]
Mensch Merkel & Co.! Fragt doch einfach mal den Thomas. Dann spart ihr euch mühsame Diskussionen und habt sogar früher Feierabend.