Ja, musste leider absagen! Mein Kontostand sagt derzeit nada (Nachzahlungen olé & Rechnungen für Dinge, die man eigentlich meinte, erstmal nicht anschaffen zu müssen, da die vorhandenen ja noch tadelos ihren Dienst verrichten.... Dachte Mann )!
Weiterhin extremes Zeitproblem -> siehe "Du postest zu wenig"!
Wünsch Euch Allen ein verdammt geiles Wochenende und eine fette Party
am besten haben mir aber mit abstand Black Shape of Nexus gefallen. was ein mörder brett. 3 songs bei geschätzten 60 minuten spielzeit. nuuur geil! und das halsband mikro macht auch einiges her
Ansonsten war halt die party drumherum einfach der knaller. schön autoparty mit country mucke. total geil! ^^
generell war mir das lineup zu "old-schoolig" aber das wusst ich ja vorher. aber alleine für black shape of nexus und omega massif hats sich schon gelohnt hin zu fahren. nächstes jahr gerne wieder.
am besten haben mir aber mit abstand Black Shape of Nexus gefallen. was ein mörder brett. 3 songs bei geschätzten 60 minuten spielzeit. nuuur geil! und das halsband mikro macht auch einiges her
Ansonsten war halt die party drumherum einfach der knaller. schön autoparty mit country mucke. total geil! ^^
generell war mir das lineup zu "old-schoolig" aber das wusst ich ja vorher. aber alleine für black shape of nexus und omega massif hats sich schon gelohnt hin zu fahren. nächstes jahr gerne wieder.
Könnte ich genauso unterschreiben!!!! siehe Highlight
uff jeden!! hat spaß gemacht! bist noch gut heim gekommen die nacht?
ich bin so derbst im arsch... lieg jetzt erstma nur hier rum und mach ma heute schön nix mehr! war au gestern zum schluss ganz schön knülle.. man man man
ganz klar black shape of nexus war einfach nur beeindruckend! abartig omega massif war auch der knaller! uff lamp of tooth hatte ich mich och gefreut, saulustig! wie running wild auf dope! wino war och noch dicke!
@ cz, danke für den tipp mit den ohrstöppeln. werd ich mich mal drum kümmern!!