Jongens nemmet mi g'fälligschd mid.
Bands '09:Black Shape of Nexus (D) Extorian (D) Griftegård (SWE) Lord of the Grave (CH) Lord Vicar (FIN/SWE/UK) Omega Massif (D) Pagan Altar (UK) Reino Ermitaño (PE) Revelation (USA) Semlah (SWE) The Lamp of Thoth (UK) sHever (CH) Syrach (NOR) Tortured Spirit (D) Warning (UK) Wino (USA)
würde gern mal hin, aber is zu weit. über 500km. eigentlich nicht das ding, aber alleine is das zu viel...sehr schade
Zitat von derekwürde gern mal hin, aber is zu weit. über 500km. eigentlich nicht das ding, aber alleine is das zu viel...sehr schade
Evtl. kann man sich da ja zusammen tun.
Zitat von Tim/CoDZitat von derekwürde gern mal hin, aber is zu weit. über 500km. eigentlich nicht das ding, aber alleine is das zu viel...sehr schadeEvtl. kann man sich da ja zusammen tun.
das wär cool
Müssen da... eh irgendwie so nen Brotherhood Zeichen vereinbaren... hab mal echt Bock mit euch nen paar Schoppen zu kloppen...
mich erkennt man dann am down-backpatch
Das is doch schonmal nen Anfang... mal schaun... ich hab verdammt lange straßenköterblonde Haare... und mit Sicherheit ne Schoppen in der Hand...
Zitat von Doertyja sicherlich!
Haste noch nen Platz frei, oder soll ich fahren oder wie oder wo oder was?
Weiß ich alles noch garnicht. Ob ich ueberhaupt ne Karre hab etc. Aber darueber koennen wir uns ja noch Gedanken machen. Wuerde aber sagen das wir auf jeden Fall irgendwie zusammen runter fahren.
Auto hab ich, LP-Gasgünstig!
Yeah! Wie gesagt, wir sollten das mal bei nem schoenen Bier in gediegener Atmosphaere besprechen
dachte du wolltest runner fahren dietzi? wollt doch mit?
Da wir von Hamburg aus eh an Hessen vorbeikommen sollte das kein Problem werden
dann is ja gut