ich wurde sagen rein mit den Fashion Killers da wir 8 stück fertig haben plus 2 cover könnte passen aber, nein ich bin ab dienstag bis Samstag abend in Bayern. Next time.
voll scheise da geht mein ragnarock highlight flöten aber klar, is verständlich. das das freitag nicht geklappt hätte war ja klar, und samstag 12 uhr is einfach ne total undankbare zeit. jetzt is das ragnarock für mich leider recht unattraktiv geworden. aber wenn n paar brotherhoodies freitag am start sind komm ich au
Aber ich versteh die veranstalter net. da sowieso die hälfte der bands aus marburg und umgebung kommen, könnte man sich doch etwas flexibler zeigen und DD am samstag frühabends spielen lassen...
ehrlich gesagt interessiert mich keine einzige band sonst noch.. bastardo hab ich schon gesehen. dimeless und killing culture auch zudem seh ich die auch am bsf. tankard hab ich auch schon gesehen und der rest.. ist eigentlich für die füße. zumindest für mich. andere feiern sich da bestimmt drauf weg..
edit: da steht was von "passendem" ersatz.. der dann allerdings um 14:30 ran darf.. bin mal gespannt ob pangea oder route irish nen anruf/mail bekommen..