Also wenn irgendne Baand ausfallen sollte, hobbit: Wir springen liebend gerne ein, ne?
Ich hab damit eigentlich gar nix zu tun. Ausser Dj machen und mich besaufen aber ich kann den Dany ja dann bischen bequatschen.
@Jens & CZ: Seid ihr das ganze WE vor Ort?
Zitat von JensWie sieht es bei Dir aus mit Ragnarock?
Daher frage ich. Ragnarock scheint so das einzige mehrtägige Ding diesen Sommer für mich zu werden.
Was ist eigentlich mit den Nürnbergern?
Zitat von TR3NDK1LLR@Jens & CZ: Seid ihr das ganze WE vor Ort?
Und wie siehts beim Rest hier an Board aus?
jojo sicher dat.hab auch schon überlegt nachts heim zufahren dann und schön daheim zu pennen :)
Zitat von TR3NDK1LLRZitat von TR3NDK1LLR@Jens & CZ: Seid ihr das ganze WE vor Ort?Und wie siehts beim Rest hier an Board aus?
Hm, gute Frage. Denke, werde das spontan entscheiden. Mal sehen wie Berlin so kohletechnisch reinhaut.
Zitat von Jens2 tage so ne Redneck Ecke hinten auf der Backstagewiese, hach
Also Du bist Freitag bis Sonntag da?
eieiei, na wenn der ganze haufen da zeltet dann wird der "j"ussi natürlich auch nicht weit sein
Zitat von Jussieieiei, na wenn der ganze haufen da zeltet dann wird der "j"ussi natürlich auch nicht weit sein
wars nicht angedacht nen tagesticket zu kaufen?
achso hier gehts ja um ragnarock. war irgendwie bei black sunset. naja aber trotzdem. wenns n brotherhood camp gibt über das ganze wochenende komm ich da hin
Sind am Start!
Am Start...
ich werd wohl ab freitag nachmittag erst :/ anwesend sein können...aber denn bis sonntag