Harharrr Aber ich denke der Typ ist ein Amateur im Vergleich zu Axel. Der hat vor mir bei den Fyredogs gesungen, und er ist die ultimative Pottsau deluxe mit Sternchen. Eine Tussi hat den mal auf einem Festival an einem Imbissstehtisch interviewt, und er hat dabei immer Ingo, dem Basser, der neben ihm stand, so komisch zu gezwinkert und nach unten gedeutet. Als Ingo nach unten sah, musste er mit Schrecken erkennen, dass Axels Löres raushing und er der armen Radiomoderatorin seelenruhig vor die Schuhe gepisst hat, während sie ahnungslos ihre Fragen stellte. Da gehört schon einiges dazu
EDIT: aus der gleichen Reihe: C H A P P I E S So eine Parodie bietet oft eine sehr gute Gelegenheit, eine Sache in neuem Licht zu sehen. Als er z.B. die Tussi gefragt hat, was es bedeutet, einC happie zu sein, habe ich sowas erwartet: "Chappieism is all about self-expression, and being yourself and keeping it real " Genauso wie "Rock and Roll is all about self-expression, and being yourself and keeping it real" "Punk is all about self-expression, and being yourself and keeping it real" "Being a headbanger is all about self-expression, and being yourself and keeping it real" etc etc, natürlich immer gern in Abgrenzung zu einer der anderen Subkulturen