GEIL!! das ende!! daran kann ich mich noch erinnern! das war doch gegen frankfurt und wir ham 2:1 gewonnen.. Tanne Tarnat, Fussballgott! auch schön zu sehen wie stark der lehmann doch tatsächlich ist..
Ranicki hat soo recht! Siet Monaten quält uns auf PRO7 ein widerwärtiger "Jumbo" mit 300 kilo Lebendgewicht, indem er irgendwelche scheiß Riesenburger oder Riesenschnitzel frißt... Das ist so dermaßen unter aller Sau, da fällt mir schon garnix mehr zu ein *kotz*
Ranicki hat soo recht! Siet Monaten quält uns auf PRO7 ein widerwärtiger "Jumbo" mit 300 kilo Lebendgewicht, indem er irgendwelche scheiß Riesenburger oder Riesenschnitzel frißt... Das ist so dermaßen unter aller Sau, da fällt mir schon garnix mehr zu ein *kotz*
ich weiß zwar nicht welche sendung du meinst, aber insgesamt ist es absolut richtig. fernsehen ist echt absolut schlecht geworden. was wirklich gehaltvolles kommt da nicht. und wenn nicht ab und an fussball kommen würde oder auch der ein oder andere gute film , dann würd ich gerne darauf verzichten. was da an sendungen läuft.. das ist unfassbar. supernanny, frauentausch, pseudo-comedy, die ganze palette casting-mist, die ludolfs, etc. eine nation verdummt und die medien tragen auf der einen seite dazu bei und wundern sich auf der anderen seite woran es liegt.. großartig.
ich weiß zwar nicht welche sendung du meinst, aber insgesamt ist es absolut richtig. fernsehen ist echt absolut schlecht geworden. was wirklich gehaltvolles kommt da nicht. und wenn nicht ab und an fussball kommen würde oder auch der ein oder andere gute film , dann würd ich gerne darauf verzichten. was da an sendungen läuft.. das ist unfassbar. supernanny, frauentausch, pseudo-comedy, die ganze palette casting-mist, die ludolfs, etc. eine nation verdummt und die medien tragen auf der einen seite dazu bei und wundern sich auf der anderen seite woran es liegt.. großartig.
Ich mag Ranicki zwar nicht besonders, aber hier erhält er meine vollste Zustimmung!
Zitat von ZoTTeLich weiß zwar nicht welche sendung du meinst, aber insgesamt ist es absolut richtig. fernsehen ist echt absolut schlecht geworden. was wirklich gehaltvolles kommt da nicht. und wenn nicht ab und an fussball kommen würde oder auch der ein oder andere gute film , dann würd ich gerne darauf verzichten. was da an sendungen läuft.. das ist unfassbar. supernanny, frauentausch, pseudo-comedy, die ganze palette casting-mist, die ludolfs, etc. eine nation verdummt und die medien tragen auf der einen seite dazu bei und wundern sich auf der anderen seite woran es liegt.. großartig.
Ich mag Ranicki zwar nicht besonders, aber hier erhält er meine vollste Zustimmung!
Passend hierzu ein lustiger Artikel auf einer genialen Seite, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Die Seite lautet http://telemedialwatch.schaedelbach.de/ und wurde glaub ich anlässlich des Kanal Telemedial (kennt ihr bestimmt... ) damals ins Leben gerufen. Beschäftigt sich mit allerlei Dämlichem und Skurillem in den Medien...
Früher fand ich den Sender ProSieben spitze. Der zeigte Simpsons, Family Guy und Stromberg. Heute zeigt er schwangere Promis, Uri Geller und unnütze Galileobeiträge.
Man kann mich ganz leicht auf die Palme bringen. Man muss mir zum Beispiel einfach nur eine Folge der Pro7-Wissenssendung “Galileo” vorlegen. Eigentlich ist der Begriff “Wissenssendung” falsch, es müsste eher “Alltagssendung mit schlechten Schauspielern und einem Kerl auf der Suche nach den größten Mahlzeiten” heißen. Was kann man bei diesem Magazin bloß alles lernen: Ein Mann kann weniger Maß Bier auf der Wiesn tragen als eine Frau! Aha, soso! Dieses ulkige Vorurteil “Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes!” - das stimmt gar nicht! Oho, hättet ihr’s gedacht? Wahnsinn. Uiuiui. Die härtesten Fahrgeschäfte Deutschlands. Da muss ich mir sicher die Augen zuhalten. Wie kocht man den perfekten Schweinebraten? Mann, mann mann! Wetten, die zeigen mir das nur, damit ich neidisch werde?
Naja, habe ich mir dann noch gedacht, schaust du es dir einfach nicht an, und damit du gar nicht in Versuchung gerätst, nimmst du dir vor, immer ab 19.05 etwas anderes zu machen. Das klappte auch sehr gut.
Jetzt jedoch expandiert ProSieben seine 0815-Infotainment-Schiene mit einer großen Samstagabendsshow. Trifft sich, habe ich gedacht, samstag abends bin ich oft weg. Aber allein die Vorstellung, dass Leute, die samstag abends zuhause sind, mit so einem Scheiß gequält werden, dass Fernsehantennen mit so einem Dreck belastet werden - das ist das Letzte: Uri Geller sucht in einer großen Samstagsabendshow nach UFOs. Zuerst habe ich gedacht: Och ja. Noch ist ja nichts dran auszusetzen. Dass Uri Geller das moderiert, ist zwar Banane, der Titel “”Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment”" ist auch recht irrsinnig, aber mein Gott, wem es gefällt - warum nicht? Dann habe ich beim Link weitergelesen und die Gästeliste der “Experten” liest sich wie eine Versammlung der Pseudo-Seriösen: Erich von Däniken, Nina Hagen und Vincent Raven (ja, genau, dieser Kehlkopfkrächzer mit seinem Rabengespann. Er soll in der Show von seinen Erfahrungen mit Aliens berichten!). Es fehlen eigentlich nur noch Johannes von Buttlar oder unser Meischder von Kanal Telemedial auf dem Gästesofa, da wäre das Gespann komplett.
Bleibt zu hoffen, dass diese Sendung nur kluge, tolle Menschen (Menschen wie ihr natürlich, liebe Leser) sehen und Pro7 daraufhin hinweisen, dass es UFOs viellleicht ja wirklich gibt. Aber man diese definitiv nicht mit Nina Hagen oder Vincent Raven finden kann. Denn dann würden die Außerirdischen eher mit Angst wegdüsen. Andererseits sollte gar keiner zugucken, denn damit würde die Quote sinken und Pro7 würde mehr Simpsons, Family Guy, Switch, Dr. Psycho, Stromberg, Kalkofes Mattscheibe, Lost… etc senden. Ein Versuch ist es ja wert.
Enden lassen will ich diese Schmähschrift mit einem leicht abgeänderten Zitat von Nina Hagen herself: “Es gibt Fernsehen, das ist so amazing, dass tanzende Farben aus dem Lautsprecher kommen.” Na dann.
BTW: Vielleicht können wir ja für diese TV-Dikussion einen Extrathread aufmachen... Defintiv ein gutes Thema, aber nichts für den youtube-Thread...
"Mein neuer Freund" war ja schon genial. Aber jetzt macht Ulmen mit drei Charakteren weiter.
Fremdschämen inklusive:
Knut Hansen:
Knut trifft anscheinend nicht ganz den Humor seines Publikums. Knut verspricht Besserung, doch seine Chance ist vertan. Die Show wird abgebrochen und gipfelt in einem spektakulären Finale!