Breaking Bad empfiehlt mir auch jeder, aber immer, wenn ich die Fresse von einem der Elterrnteile von malcolm mittendrin sehe, egal in welcher Rolle, krieg ich sofort schlechte Laune. Weiß auch nicht warum, ich kann die einfach nicht sehen. Ich glaub übrigens, bei Boardwalk Empire spielt Buscemi die Hauptrolle!
Zitat von TimbO)))Wieso dat denn? Der Typ is ein unglaublich guter Schauspieler.
Ich sag ja, ich weiß nicht warum. Malcolm mittendrin macht mich total deprimiert, und die Charaktere sind mir unsympathisch, ich verbinde das vll mit denen
Die Buscemeye-Seite ist kuhl! Wie die alle scheisse aussehen! Nur bei Audry Hepburn kann man die Schönheit nicht ganz wegphotoshoppen!
Malcom in the middle hab ich früher gerne gekukt, obwohl ich die Mutter sooooooo Scheisse finde, dass es fast nicht mehr lustig ist... Aber Reese ist einfach super!
Zitat von Dusty MillerIch glaub übrigens, bei Boardwalk Empire spielt Buscemi die Hauptrolle!
ja, er spielt die hauptrolle. und die serie ist extrem geil! die story ist sehr geil und vor allem das ambiente macht einfach nur spaß. ich will unbedingt nach atlantic city!
Zitat von Chriskann mir malcom mittendrin auch keine ganze folge anschauen. is mir zu flach. bin vielleicht auch einfach rausgewachsen, früher fand ichs ganz cool.
Ich hab mir neulich erst wieder alle 7 staffeln reingezogen und finds mega gut. Dummer schwachsinn. herrlich