Scheiß Datum. Da hat mein Schwiegervater Geburtstag. Habe mich schon geärgert, weil den Tag auch die Ryker's in Kassel spielen. Sowas muss man ja auch unbedingt am zweiten Weihnachtsfeiertag machen.
Joa der Termin is echt nen bisl komisch... aber ist eigentlich immer was los... und das mit den Rykers ist echt mal scheiße... möchte mal wissen was da passiert ist
Ach du Scheiße, das Kuba *ggg* da bin ich mit 14 schon versackt Da wars aber noch unter nem anderen Besitzer. Wenn sie nicht alles umgebaut haben, dann ist das ne ganz nette Location für Konzerte...
Zitat von miziAch du Scheiße, das Kuba *ggg* da bin ich mit 14 schon versackt Da wars aber noch unter nem anderen Besitzer. Wenn sie nicht alles umgebaut haben, dann ist das ne ganz nette Location für Konzerte...
Vor ein paar Wochen konnte ich noch ins Kuba zu Fuß laufen, ein paar Jahre vorher konnte ich in die Nachthallen oder ins K19 walken. Ich ziehe immer in die falsche Richtung.
So... Ola Leute... auf unserer MySpace Seite könnt ihr euch mal nen paar kleine Ausschnitte aus unserer Recording Session zur neuen Demo anschauen... Viel Spaß damit...