bwahahahahahah
Zitat von ZoTTeLZitat von DustyDas hätten wir ja nu geklärt und welcome (schon alleine mal, weil Du auch Bassist bist)ein pack von antimusikern formiert sich!!
Zitat von DustyDas hätten wir ja nu geklärt und welcome (schon alleine mal, weil Du auch Bassist bist)
ein pack von antimusikern formiert sich!!
Naja, eig. bin ich ja Gitarrero , aber bie SD bin ihc mal am BASS......also von wegen antimusikern
Du machst das schon ganz toll als Basser... kannst das ruhig länger machen Du bist es.... Rock und soooo
Zitat von SouthernDaveDu machst das schon ganz toll als Basser... kannst das ruhig länger machen Du bist es.... Rock und soooo
was heist denn hier LÄNGER???????...... da ich nehm den job mit ins grab!!!!!
Also noch nen Basser eigentlich Git spielt
wie war das mit dem abstellgleis?
Zitat von flexwie war das mit dem abstellgleis?
Tja, 2 Saiten weniger aber doppelt soviel Druck als ne Gitarre. Wenn man sein Leben nach dem Minimax-Prinzip lebt (minimaler Aufwand, maximales Ergebnis) dann ist das doch wohl mal ein schlagendes Argument!!!
Zitatwas heist denn hier LÄNGER???????...... da ich nehm den job mit ins grab!!!!!
Jooo deine Seele gehört uns
Zitat von SouthernDaveZitatwas heist denn hier LÄNGER???????...... da ich nehm den job mit ins grab!!!!! Jooo deine Seele gehört uns
................. :( die hab ich an meine ex-freundin verschenkt -.- ich sollte sie mir zurückholen .... also die SEELE
warn joke^^
Moinsen. Cooler Groove und ein genialer Bandtext!!! Hoffe, wir spielen mal zusammen!
Danke danke... und wer seit ihr.. mit wem sollen wir zusammen spielen??? Sag ma an
Route Irish, hab euch gestern bei Myspace geaddet...
Moinsen und so... also wir spielen am 25.12. in den Nachthallen Kassel beim Masters of Cassel mit dabei sind KISSIN TIMEIN-QUESTBURDEN OF GRIEFA.O.K.MY COLD EMBRACEREAPERBURNING HELLMETTASTE OF DOOMwird bestimmt nen echt witziges dingen so... wollt ich nur mal gesagt haben