Also natürlich bieten wir auch privat Platz für Leute in der Brotherhood! Ihr seit also alle herzlich willkommen nach Schaffhausen zu kommen und mit uns abzufeiern!!! Und das ist ja ganz im Norden der Schweiz! Ca. 2h vom CZ weg...
ZitatTournee beendet! Am Sack, aber glücklich daheim gelandet! Später mehr....
Enttäuscht bin ich bissle darüber, dass es mit den ganzen Nasen, die sich angekündigt hatten, net geklappt hat - aber zum Ausgleich hab ich jetzt zwei neue Gesichter hinter den AVs!!!
So, ich hoffe das glücklich bezieht sich nicht auf das Ende der Tour... So, dann sammelt mal schön Kräfte, damit ihr den Eiern in der Schweiz ordentlich in die Zähne treten könnt!
P.S. Flyer mach ich die Tage mal und sende euch den mal kurz zu... Dann muss ich noch einen kurzen Text zu euch verfassen. (Nur so 3-5 Sätze) Soll ich da einfach wat schreiben, was von der Myspace-seite nehmen oder wollt ihr selber was machen?
Zitat von San Holo Dann muss ich noch einen kurzen Text zu euch verfassen. (Nur so 3-5 Sätze) Soll ich da einfach wat schreiben, was von der Myspace-seite nehmen oder wollt ihr selber was machen?
Versuchs mal mit eigenen Worten - da wär ich gespannt...
Andernfalls das hier:
Ein Satz: Eine Wand aus kellertief gestimmten Drahtseilen, einer tonnenschweren Bollwerkswalze und buchstäblich gepresstem Leid in Wort und Stimme.
Oder zwei Sätze: Im Sommer des sechsten Jahres erschufen fünf Stuttgarter die Southern Metal Formation DOOM DIVISION. Bei dieser Wand aus kellertief gestimmten Drahtseilen, einer tonnenschweren Bollwerkswalze und buchstäblich gepresstem Leid in Wort und Stimme sind Parallelen zu Bands wie Down/COC/Pantera/Crowbar/BlackSabbath nicht zu überhören.
ZitatCZ hat geschrieben: TR3NDK1LLR hat geschrieben: In Paderborn wars aber auch 2x knapp.
Dort bin ich dafür von der Bühne herunter in den Pit abgeschmiert... ...Scheiß Drogen immer....
ZitatOder zwei Sätze: Im Sommer des sechsten Jahres erschufen fünf Stuttgarter die Southern Metal Formation DOOM DIVISION. Bei dieser Wand aus kellertief gestimmten Drahtseilen, einer tonnenschweren Bollwerkswalze und buchstäblich gepresstem Leid in Wort und Stimme sind Parallelen zu Bands wie Down/COC/Pantera/Crowbar/BlackSabbath nicht zu überhören.
Genre: Southern Branded Metal
Is okay, das nehm ich. Mehrarbeit muss auch nicht unbedingt sein... Titel des Abends muss ich noch haben. Was meint ihr?