danke für's verschieben, hatte ich zuerst auch hier reinhauen wollen, aber irgendwie hat mich da was geritten ("los! mach einen neuen Fred phil! los mach! Tu es...")
Zitat von San Holodanke für's verschieben, hatte ich zuerst auch hier reinhauen wollen, aber irgendwie hat mich da was geritten ("los! mach einen neuen Fred phil! los mach! Tu es...")
aber ja, im September planen wir die Night of the living south 2 zu machen. Also falls wir dann einen neuen Bassisten haben, sonst wird daraus wohl nix...
Aber ja kuhl Tim, seid dann auch an Board? Dann machen wir wieder zu 3. Ihr, Doomies und wir...
noch nicht. aber plan ist, dass der zu seiner Freundin nach Turin zieht... Mitte Juli. Und 5h zur Bandprobe ist wohl ein bisschen viel. Er hat zwar angeboten, 1-2 im Monat vorbei zu kommen, aber naja, nicht grad so berauschend um songs zu schreiben un so...
Ich wuerde glaube, wenn ich Singen wuerde bzw. koennte, auch kein Instrument zusaetzlich spielen wollen, allein wegen der Abgeh- und Frontsaugeschichte!