Weil's letztes Mal gut gelaufen ist und alle Gäste und Musiker sehr zufrieden waren, kommt nun das «Sounds from the Butts 2»
Datum: Sa 8. September 2012!
Wo: Wie gehabt. Schützenhütte in Diessenhofen (CH)!
Was: Festival mit versch. Bands, möglichst verschiedener Musik! Hauptsache es gefällt uns!
Was bleibt gleich: Gratis Eintritt, günstiges Bier, Übernachtungsmöglichkeiten in und um die Hütte, Feuerstelle mit Grill, Rhein ist immernoch nahe, keine Faschos, dafür Thunderdome-Action zum Schluss.
Was ändert sich: Dieses Mal nur 1 Tag, dafür mit offiziell verlängerter Erlaubnis laut zu sein! (So bis 02.00 Uhr).
Und nun? Wir werden das ganze noch auf Facebook ausschreiben, aber Ihr, und nur Ihr, habt mal nen Vorteil, indem ich hier vorab zur Anmeldung aufrufe! Wer von Euch Nasen möchte spielen kommen? Es wird so sein, wie beim letzten Mal: Eingenommenes Geld wird nicht für uns, sondern für die Bands genutzt und je nach Spritbedarf/Anfahrtsweg aufgeteilt. Das kann viel oder wenig sein, damit müsstet ihr euch halt zufrieden geben. Aber wer für's Geld spielt, soll nicht kommen! Bands essen und trinken dafür für lau! Platz hat's zeitlich für 9 - 10 Bands.
Also. N Flug kostet zzt. hin und zrueck ca. 160€. Das is ziemlich teuer fuer mich. Wenn wirs irgendwie schaffen das rein zu bekommen (oder die haelfte), buch ich n flug und bin dabei! koennte dann zwecks kleiner probe auch schon freitag kommen!
Wir können (wenn du der einzige bist) auch am Festival ne kleine Spendenaktion für's ferne Hartz4-geplagte Deutschland machen... Also, wenn wir (hier in der hood) noch n paar leute finden, die dich mitfinanzieren, also ich würd's machen!
und mit früher kommen passt och! kannst auch bei mir nucken...
Irgendwie äußert sich niemand... Sollte der Dietz nicht kommen, würde ich mich wieder als Basser anbieten. Sollte er da sein, muss ich halt Gitarre üben!? Könnte auch den Lange mal anhaun, auch wenn der im Osten in der Versenkung verschwunden ist...