Die Doomer/Rock'n'Roller GORILLA MONSOON haben laut Website die Produktion zum zweiten Studioalbum "Extermination Hammer" abgeschlossen. Das Album der Dresdner wird bei Armageddon Music erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin steht leider noch nicht fest.
Die Dresdner Groove-Doomster GORILLA MONSOON werden am 07.11.2008 ihr zweites Studioalbum "Extermination Hammer" veröffentlichen. Das Album wird bei Armageddon Music erscheinen und über SPV vertrieben werden. Das Cover zur neuen Scheibe könnt ihr euch rechts zu Gemüte führen, ehe ihr einen Blick auf die Tracklist werft:
1. Rock Me Over 2. High On Insanity 3. My Way 4. Black Angel Prophecy 5. Extermination's Hammer 6. Hatebreed 7. 50$ Whore 8. Codeine Commander 9. No Mercy For The Monsters
Ich hoffe das Ding tritt einem mal wieder so richtig in die Fresse... Das würde mich machne glücklich sehr... und so... Ich möchte die Typen mal LIVE sehen... Fuck... ja das möchte ich
Edith meint: ganz vorsichtig sag ich mal, dass ich eventuell am 11.11. nach LuBu kommen könnte, da ich am 12.11. keine Unität habe.. wenn jemand mitkommt, zwecks sprit, etc. dann ist das durchaus machbar..