Das Übliche halt: Viel Gesoffen, geraucht, laute Musik gehört, Pizza gefressen, tiefgründige Gespräche geführt, mit Nutten geflirtet, Streit angefangen...
War schön am Samstag. Leider wenig Leute im Publikum...
Sind gleich beim reinkommen nett von Vadder begrüßt worden, hab Jubei und seine Truppe kennengelernt, paar Shirts gekauft, Jan ist während der Coltsuckers eingepennt und gleich danach von Vadder geweckt worden. Ich soll ausrichten, daß er nur und zwar ausschließlich nur bei GUTER MUSIK einschlafen kann (wenns hilft...) und daß es ihm auch nicht ganz unpeinlich ist
Na egal, ich fands prima, die Bands haben gespielt, als wären mindestens 500 Mann gekommen und falls ich jemals heirate, will ich die Suckers als Hochzeitskapelle
Zitat von annaea Ich soll ausrichten, daß er nur und zwar ausschließlich nur bei GUTER MUSIK einschlafen kann (wenns hilft...) und daß es ihm auch nicht ganz unpeinlich ist
Das hatter doch uffem Redneck Stomp schon gebracht...
Zitat von annaea Ich soll ausrichten, daß er nur und zwar ausschließlich nur bei GUTER MUSIK einschlafen kann (wenns hilft...) und daß es ihm auch nicht ganz unpeinlich ist
Das hatter doch uffem Redneck Stomp schon gebracht...
Jaaa und bei Down in Amsterdam... ich glaub, er wird langsam alt