Soll angeblich übler sein als Katrina. Die ganzen NOLA-Leute sind heute früh um 3 Uhr (Ortszeit) abgehauen. Ist echt krass.
Jetzt könnte man behaupten, Crowbar und Eyehategod haben Nola in Schutt und Asche gespielt...
Zitat von CZJetzt könnte man behaupten, Crowbar und Eyehategod haben Nola in Schutt und Asche gespielt...
EYEHATEPETRUS
gestern hab ich gelesen 470.000...komisch ...aber das meint bestimmt nur die kernstadt un nich die vororte oder so.
Zitat von JensZitatDie Südstaatenmetropole New Orleans wurde zur Geisterstadt: Nur etwa 10.000 der 240.000 Einwohner blieben in der Stadt. 240.000 nur!!! Selbst das beschauliche Münster hat mit ca. 270.000 Leuts mehr. Hätte ich nicht gedacht.
ZitatDie Südstaatenmetropole New Orleans wurde zur Geisterstadt: Nur etwa 10.000 der 240.000 Einwohner blieben in der Stadt.
240.000 nur!!! Selbst das beschauliche Münster hat mit ca. 270.000 Leuts mehr. Hätte ich nicht gedacht.
New Orleans hatte vor Katrina 455.000 Einwohner.
Zitat von Eddygestern hab ich gelesen 470.000...komisch ...aber das meint bestimmt nur die kernstadt un nich die vororte oder so.
Nein, die Stadt hat sich nach Katrina halbiert.
Zitat von TR3NDK1LLR
was da alles für Geschosse durch die Luft fliegen. Übelst! Sieht aus wie das Ende der Welt.
Wir müssen da hin, bevor die Stadt zum modernen Atlantis wird...
puh das ja echt heavy,was da bitte los ....freu mich schon auf die Fragen: How does Gustav affected your music while writing Down 4,are there songs about it ?
Zitat von NewLevelfreu mich schon auf die Fragen: How does Gustav affected your music while writing Down 4,are there songs about it ?
Daran musste ich auch schon denken...