am 4.10. zockt ihr da ja mit denen. pennt ihr da im luxusbackstageraum oder mietet ihr euch inner jugendherberge ein oder sowas? würd gerne auch hinkommen mim auto voller schwälmer, weiß nur noch nicht wo wir dann unterkommen sollen. habt ihrn tipp oder muss ich mich selber mal auf die suche begeben?
Wir als Band brauchen uns da um keine Unterkunft zu kümmern - wo wir pennen weiß ich aber noch nicht.... Wenn die uns innem Hostel einbuchen, bekommt ihr auf jeden die Adresse! Ansonsten frag ich mal meine Schwester nach Lokationen - die wohnt in Leipzig und kann sich da ja mal umhorchen.
Was habt ihr für Vorstellungen (Preis/Niveau)? Optimal wär natürlich Eventnähe - dann braucht ihr nur noch ins Bett zu fallen! Wieviele Personen seid ihr dann? 5?
ich denk ich fahr selber wenn ich die karre krieg, und pack mir dann noch so 4 leute innen kombi. das wär affengeil wenn deine schwester da infos hätte. muss auch nix dolles sein, ein zimmer mit 5 plätzen zum pennen drin reicht. und preislich halt so das mans noch bezahlen kann. ^^
Der Termin wurde abgesagt, weil die Probleme mit der Lokation bekommen haben und auf die Schnelle keine Ausweichmöglichkeit finden! Die werden aber versuchen, den Event im Zeitraum Nov - Jan zu verschieben!