Zitat von sludge*ass* Spielen aber das Wochenende vor Weihnachten höchstwahrscheinlich in Kassel, müsste ja eher deine Ecke sein. Näheres dann demnächst.
Am 20.12.?? Mist, da haben wir von der Firma Weihnachtsfeier. Fuck!
Zitat von sludge*ass* Spielen aber das Wochenende vor Weihnachten höchstwahrscheinlich in Kassel, müsste ja eher deine Ecke sein. Näheres dann demnächst.
Am 20.12.?? Mist, da haben wir von der Firma Weihnachtsfeier. Fuck!
dann musste mal prioritäten setzen..
im ernst.. nimm die doch einfach alle mit.
Gute Idee eigentlich. Aber musikalisch ist da schon alles organisiert. Sogar ziemlich gut.
moin! was ein paar von euch interessieren könnte, is, dass wir am 6. Dezember (Nikolaus, haha) im JuZe in Hersfeld im Rahmen der Crossline Tour Spielen. Das ist eine Tour, organisiert eines Labels ausm Pott, in die wir uns für 2 Gigs in Dortmund und Hersfeld eingeklingt haben. Ansonsten spielt da noch irgendeine bands aus jamaica, die Raggae-Metal machen. Keine Ahnung, ob das bumst, aber ich stells mir cool vor. Leider kann ich euch momenten keinen Namen der band sagen, kommt aber noch, wenn ichs weiß :)
aiaiai jetz haben die typen irgendwas dazwischen geschoben. dortmund wird vertagt, bzw für uns verlagert auf Göttingen nächstes Jahr im April. Sorry... Tourmanager können so unberechenbar sein...
Zitataiaiai jetz haben die typen irgendwas dazwischen geschoben. dortmund wird vertagt, bzw für uns verlagert auf Göttingen nächstes Jahr im April. Sorry... Tourmanager können so unberechenbar sein...
Wir waren so frei, dieses Jahr uns beim Emergenza Bandwettbewerb zu bewerben und spielen nun am 14.03. im KFZ in Marburg mit 7 weiteren Bands. Die ersten drei werden weitergeleitet in das Halbfinale und spielen in der Batschkapp in FFM.
Wir versuchen jetzt, jeden zu mobilisieren, damit sich die Gebühr, die wir fürs Bewerben zahlen mussten, lohnt. Wir verkaufen selber Tickets, welche 8,-€ kosten (zzgl. 0,55€ Versand).
Also: Bitte unterstützt uns, kommt zu dem Konzert, und votet für DIMELESS.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Email an tony@dimeless.de und bestellt Karten. Wir hoffen auf eure Unterstützung - support local southern metal music
Die Gelegenheit nutze ich mal, um mal ein FETTES DANKE an alle zu sagen, die mit uns Sonntag in der Batschkapp waren und möglich gemacht haben, dass wir mit unserer Randgruppenmusik jetzt im Finale spielen können! DANKE!!!!
Wir werden das wohl wieder so machen, dass wir einen Bus organisieren, um wieder mit einigen im Finale aufzukreuzen! Der Termin ist entweder der 10. oder 11. Juni!
Wir werden uns wieder mit aller Energie um Sponsoren kümmern und werden es auch wieder schaffen, die Fahrt inklusive Eintritt für 10,- anzubieten. Ob es wieder Freibier gibt, müssen wir wieder spontan entscheiden ;)
Auf jeden Fall können die von euch, die Lust hätten, wieder mitzufahren, sich schonmal bei victor (victor@dimeless.de) melden und einen Platz vorreservieren!