Bei myspace gibts seit n paar wochen son blödes spiel namens rockstar. Und da der Jussi alle blöden internetspiele spielen "muss", spielt er natürlich auch rockstar. in dem spiel gehts darum mit seiner band shows zu spielen, sich dann neuen equipment zu kaufen, zur therapie zu gehen wenn man mal net von den drogen runter kommt und gegen andere bands zu battlen, ganz normales rockstarleben also :P
um im spiel erfolgreich zu sein brauch man allerdings bandmember. und die bekommt man nur, wenn leute die mit einem bei myspace befreundet sind, auch ne band bei rockstar haben.
wäre nun jedem zu tiefem dank verpflichtet wenn er oder sie, falls er oder sie grad 2 minuten zeit hat, bei mir aufs myspace profil guckt, da auf das rockstar symbol klickt, dann auf "widget benutzen klickt, sich ne band erstellt und mich dann einlädt, damit ich weiterhin so erfolgreich meine freizeit verschwenden kann wie bisher.
das ganze dauert vieleicht eine minute, (und geht übrigens auch mit myspace-bandprofilen ;) ) und wenn ihr nicht wollt das euch danach das spiel in irgendeiner weise behelligt, oder irgend ein nerviges rockstar symbol auf eurem profil erscheint, müsst ihr nur beim band erstellen alle haken entfernen. und schon ist es, als wärt ihr nie da gewesen.
ihr würdet damit eurem Jussi einen großen gefallen tun
also los gehts, bis heute abend will ich 20 bandmember mehr sehn
Southerndowntrodden und Tschech werden dein Vorhaben wohl unterstützen müssen...
wohoo!! saugut ^^ ja ich weiß, ich verliere schon jede selbstachtung, aber irgendwas muss man ja tun wenn man den ganzen tach nix zu tun hat. zum glück hört das bald auf :P
wenn ich schon nicht im wirklichen leben durch rockmusik reich und berühmt werden kann, dann will ich wenigstens durch rockstar und guitar hero das ghefühl vermittelt bekommen.