tach! wenn du von nem frei zu werdenden wg zimmer weißt: BESCHEID SAGEN!!! I need one..
Warum nicht gemeinsam suchen, ich such auch gerade ne neue Bude/WG in HH! Zur Zeit weiß ich aber kein freies! Welche Ecke von HH?
gern altona, ottensen. st georg is auch gut, eimsbüttel, wilhelmsburg... ich muss halt immer nach harburg s-heimfeld zur erzieher schule... wie diez schon sacht, samstag bier`?
Dann mach ich das doch glatt mal (Mod bitte in den entsprechenden Bereich verschieben!)!
Daniel, 31, und gebürtiger Holsteiner Riese (knapp 2m groß), ledig, spiele Bass und Gitarre und das schon beides eine ziemliche Zeit lang mit Band-, Studio- und Liveerfahrung. Bin mit etwas Verzögerung hier erst aktiv geworden, bei myspace wurde ich ja schon vor geraumen Zeit von der Brotherhood geaddet. Annaea hab ich zwar live beim Down-Gig in HH gesehen, aber nicht wirklich was mit ihr gesprochen. Werd, sollte nix dazwischen kommen, nächste Woche mal den Stuntman Mike bei Tallica in B treffen.
Wer mehr zu mir wissen möchte: Fragen oder auch gerne mal bei http://www.myspace.com/trasher77 vorbeisurfen oder mich einfach per icq anpöbeln!
Ahh, na siehste. Jetzt haste ein "Gesicht". Nochmals ein Willkommen! Du bist also etwas größer als, dafür bin ich scheinbar immer noch der Älteste hier.
Zitat von DustyDann mach ich das doch glatt mal (Mod bitte in den entsprechenden Bereich verschieben!)!
Dat is schon ok, kommst ja aussm hohen Norden (scheiss Yankee ) dann kann man den Beitrag getrost hier drin lassen.
Zitat von Dusty Daniel, 31, und gebürtiger Holsteiner Riese (knapp 2m groß), ledig, spiele Bass und Gitarre und das schon beides eine ziemliche Zeit lang mit Band-, Studio- und Liveerfahrung. Bin mit etwas Verzögerung hier erst aktiv geworden, bei myspace wurde ich ja schon vor geraumen Zeit von der Brotherhood geaddet. Annaea hab ich zwar live beim Down-Gig in HH gesehen, aber nicht wirklich was mit ihr gesprochen. Werd, sollte nix dazwischen kommen, nächste Woche mal den Stuntman Mike bei Tallica in B treffen.
Wer mehr zu mir wissen möchte: Fragen oder auch gerne mal bei http://www.myspace.com/trasher77 vorbeisurfen oder mich einfach per icq anpöbeln!
So far Daniel
Joa, in Berlin erlebst du dann quasi deine Brotherhood-Entjungferung Aber das hatten wir ja schon