So, nun ist es soweit. Am Samstag ziehen wir endlich in unser Häuschen. Die Vorbereitungen laufen seit Tagen und ich bin ziemlich platt. Morgen wird u.a. der PC abgebaut und da ich nicht weiß wie das mit der Telekom klappt und ich auch nicht an der Arbeit sein werde, sage ich einfach mal: TSCHÖ!
Zitat von TR3NDK1LLRSo, nun ist es soweit. Am Samstag ziehen wir endlich in unser Häuschen. Die Vorbereitungen laufen seit Tagen und ich bin ziemlich platt. Morgen wird u.a. der PC abgebaut und da ich nicht weiß wie das mit der Telekom klappt und ich auch nicht an der Arbeit sein werde, sage ich einfach mal: TSCHÖ!
Bis hoffentlich bald!
wünsch euch, dass alles glatt geht. und das man sich bald hört. und besonders freue ich mich natürlich auf die (hoffentlich) einladung zur einweihungsparty..
post scriptum: wann gehen wir zum ersten spiel vom SC Paderborn? wo das doch jetzt deine wahlheimat ist und so..
ZitatMit Machtergreifung oder Machtübernahme wird im deutschen Sprachgebrauch die Übertragung der Forengewalt durch Administrator Trendkiller im Brotherhood of Southern Spirit Board auf den Moderator Stuntman Mike und die anschließende Umwandlung der Demokratie in eine Diktatur im Jahr 2008 bezeichnet. Da beide Bezeichnungen aus unterschiedlichen Gründen als nicht neutral angesehen werden, benutzen einige Historiker auch den Begriff „Machtübergabe“ oder „Machtübertragung“.