hat das jemand genauso gern gespielt wie ich früher?
Return of the Tentacle Ich bedanke mich im Namen des Teams herzlich für eure bisherige Unterstützung und wissen das wirklich zu schätzen. Ihr seid echt super, und ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt so viele Spenden reinkommen. Aber es steht seit einiger Zeit so ziemlich still, und wenn sich nichts ändert wird das arschknapp. Es wäre mehr als schade die Originalsprecher NICHT engagieren zu können - Dabei haben wir bereits erste Zusagen für eine (kostenpflichtige) Zusammenarbeit erhalten (ja, von Originalsprechern!) und mir läuft deswegen schon das Wasser im Mund zusammen.
49 Unterstützer sind zwar schon eine ordentliche Zahl, aber ich weiß ganz genau, dass es da draußen mehr eingefleischte Tentacle-Freaks geben muss. Schon allein wenn ich zusammenzählen würde, wieviele E-Mails und PNs, Videoaufrufe und Website-Clicks von all den ungeduldigen Leuten wir immer erhalten haben!
Ich bitte darum, das Crowdfunding noch einmal aufleben zu lassen, indem ihr das Projekt bzw. das Crowdfunding in sämtlichen Foren, Chats, Unis, Schulen oder sonst wo weiterhin so lautstark verbreitet und unterstützt, wie vor einigen Wochen auch. Natürlich gerne auch international.
ja man.. monkey island is der knaller! hab auch sam & max gezockt wie doof. indiana jones and the fate of atlantis!! halbe kindheit vor bruders rechner verdrödelt
Zitat von San Holowir haben in unserem bandraum mittlerweile:
NES SNES N64 Game Cube XBOX PS2
sind aber eigentlich nur am Mario World (mit Joshi) aufm SNES am spielen!!!
Das ist das, wo man sich immer einen ast freut wenn man auf der Karte geheime Abzweigungen entdeckt, ne? Hab auch noch SNES und N64 mit allen geilen Spielen, also alle Marios und Mariokarts und Zeldas, Bomberman, Lylat Wars, etc. etc. das einzige gute, was mir fehlt, ist James Bond. Die Dinger in den Proberaum zu stellen ist aber mal eine geile Idee, hmmm...komm zu Hause eh nicht mehr dazu.