fand den film ganz nett, und is auch gut das das mal jemand anspricht weils sonst kein schwein interessiert, aber denke doch das das eher der selbstinszenierung und bereicherung der filmemacher dient.
Das einbauen seines Sohnes is ein unglaublich kluger Schachzug, weil das die Leute zieht. Die ham mit dem Filmchen absolut alles und jeden angesprochen. Ich find die Idee super und warum nich mitwirken? Klar gibts auch tausend andere die schon seid jahren versuchen alles und jedem zu helfen und man kann auhc mit dem argument kommen, warum man denn nicht bei denen schon vorher mitgewirkt hatte. Ich bin da voll und ganz auf deren Werbetrommel reingefallen. Aber warum auch nicht? Mal schaun was sich da draus entwickelt und das mitmachen tut keinem weh.
derek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
425968_329990953715493_10
Hab eben nochmnal die Threads überflogen und dabei "Pony 2012" gelesen. Da dachte ich: Ja super, Photoshop anwerfen, machen. Und eine Sekunde später: Ne, Google anwerfen, das ist so dumm, gibt's bestimmt schon. tadaa: