Ach, ganz einfach. Da gehst du bei den Blutsümpfen rechts, durch das Tal der ewigen Dürre und dann findest du die Eisentüren gleich hinter dem Gebirge des sichelförmigen Mondes!
Und die hinterlistigen Smoag-Pflanzen! Die tarnen sich raffiniert, indem sie aussehen wie ausgekotzte Orangen... Und wenn du gerade nicht hinschaust, schiessen sie dir ihren Samen direkt ins Nasenloch und binnen 3 Stunden wächst da ein Keimling ran, der sich von deinem Hirn ernährt!
Nehmen sie den Blumenwagen und schmücken ihn mit Rosen und Narzissen. Dann nehmen sie einen alten Ziegenbock und spannen ihn vor den Wagen und reiten so zur Stadt hinaus.
Wenn erneut eine auftauchend, kommt sie? Können Sie gehst aber auch gut. kann ich aber löten? gallend ich gehe bei dir. respondierst du mich? ja nein vielleicht bitte kreuzen Sie an.
Zitat von derekNehmen sie den Blumenwagen und schmücken ihn mit Rosen und Narzissen. Dann nehmen sie einen alten Ziegenbock und spannen ihn vor den Wagen und reiten so zur Stadt hinaus.
Aber Vorsicht: Bei all der Einsamkeit nicht vom sexy wackelnden Ziegenpopöchen vor der Nase verführen lassen. Wir sind hier nicht in Kentucky, sondern in Narnia.
Zitat von disBJØRNfortWenn erneut eine auftauchend, kommt sie? Können Sie gehst aber auch gut. kann ich aber löten? gallend ich gehe bei dir. respondierst du mich? ja nein vielleicht bitte kreuzen Sie an.