Ich meine natürlich nicht, dass das Scheisse ist. Die sind megageil! Aber auf nem Open Air kommt doch da bestimmt nicht die Atmosphäre auf und außerdem ist der Sound auch nicht so fett wie in ner (guten...) Indoor-Location... Und ziehen wir mal beides (Atmosphäre, Sound) ab, was bleibt dann bei Sunn O))) noch?
gutes songmaterial, ein eh vollverpeilter holo und als bühne, wahrscheinlich das Zelt, wo letztes Jahr Ghost gespielt haben, was alles wieder relativiert!
3. leider zu viele bands und schon sehr früh am tag... (wenn amenra um 1 uhr spielt, ist es hart bis refused um 2 uhr noch fit zu bleiben... damn it!)
4. zu viele verschiebungen, kurzfristige absagen etc... arson anthem! kacke!
5. die grossen namen waren eigentlich alle ne entäuschung (naja, erwartungen hatte ich ja eigentlich nicht...): megadeth: bäh! motley crue, guns'n'roses, slash, ozzy: boring...
6. HANK III: das war eines der highlights! der hat zuerst 1 h lang country gespielt, dann langsam zum "Attention Deficit Domination" zeug (son wino-hommage) gewechselt, dann sogar noch ne halbe stunde das "3 Bar Ranch Cattle Callin'" zeug (son krudes grind-getue mit cattle calling = auktions-gequatsche vom viehmarkt) gebracht!!! Hirnfick!
ansonsten viel fest und alberei! wie immer! als einziges grosses festival, werd ich wohl wider gehn, aber danach ist dann auch gut...