03. - 05.8. Jussi, Hank, Mano, derek, doerty, Tim, Ross 10. - 12.8. Jussi, Hank, Mano, derek, doerty, Tim, Phil, Ross, Russi 17. - 19.8. Jam, Jussi, Hank, Mano, derek, doerty, Tim, Phil, Ross, Russi 24. - 26.8. Jam, Jussi, Hank, Mano, derek, doerty, Tim, Phil, Ross, Russi 31. - 02.9. Jam, Jussi, Mano, derek, doerty, Tim, Phil, Ross, Russi 07. - 09.9. Mano, derek, doerty, Tim, Phil, Ross, Russi
ich hatte hier nomma ne andere idee. damit das ganze net komplett ins wasser fällt könnten wir evtl. das ganze einfach zu ner jamsession umfunktionieren. ich hab nen proberaum im wald wo man 1a bis nachts bis um tausend uhr musik machen kann. grillen geht da auch. pennen könnten alle bei mir in der bude. würde nur heißen das wir 2-3 fahrer bräuchten um nachts alle wieder nach marburg zu kriegen, aber das könnte man ja hinkriegen denk ich :)
wie sehn da die böcke aus? können das wegen mir auch freitag bis sonntag machen, oder nur einen tag. hauptsache man sieht sich mal wieder :)
termintechnisch wäre das entweder das wochenende 17. - 19.8. oder 24. - 26.8.
EY! Wir würden natürlich auch unsren Bandraum für sowas zur Verfügung stellen!
Ist ja nahe zum Rhein, heisst, man könnte auch ma baden und so! Grillen geht auch! Pennen können alle im oder vor dem Bandraum (ihr kennt's ja)! Musizieren können wir auch bis in alle Früh!
Und ja, hauptsache man sieht sich wieder mal!!! (haben das auch schon am roadburn besprochen: sieht man sich wieder mal, läuft ev. auch hier wieder mal bissel mehr... es riecht hier nämlich schon verdächtig nach verwesung... und das liegt nicht an den old farts!)
wie gesagt, ich nehm mich der sache einfach mal an, damit was geht und weil's bei uns einfach unkompliziert ist, weil alles da ist und man auch pennen kann.
ihr könnt natürlich auch was in hessen aufziehen...
habs sho bei fb gepostet und jezt noch hier. ich als alter padawan suche immer die möglichkeit in meinem bett zu nächtigen(inkontinenz usw) daher geh ich morgens um 3 aufn zug und mitner taxe zu mir. würde euch ne 1ner matratze undn sofa anbieten oder falls es ein pärchen hat auch mein bett dan penn ich aufm sofa. also, morgens um 3 zu mir, auspennen, frühstücken, dushen und dan wider ab ins wild wasteland