auf meiner Soundcloud kann man sich jetzt auch die ersten beiden Tracks der Rap Crew Hachenburg anhören.
Der Track "Sylf Ringel Dingel" is mit meinem Cousin Bronco und mir und der Track "Bukake Party" mim Mano und mir! Direkt ausm Marburger Ghetto in dein Kopf ALTA!
Ich nehm' seit drei Wochen Unterricht bei 'nem Pianozauberer aus unserem Dorf. Der ist zwar nur 1,20m, hat dafür aber 14 Finger und 18 Zehen.
Ach quatsch, ich hab das Klavier über Reason programmiert (den Advanced-Sampler und dann aus der Soundbank unter Piano eines der Teile da genommen.) Hat tierisch Spaß gemacht und bei der ganzen Programmierung bekommt man nen guten Einblick in Rhythmik und Harmonik. Das "Riff" direkt wenn die Drums beginnen klingt auch gerockt mit Zerrgitarre geil Zocken wa mal bei der nächsten Jam
@Jussi: Du bist net zufällig um den 05.01. hier unten bei uns, um bei der BFS-Jam dabei zu sein?
das klingt ziemlich cool das klavier. bei mir verzerrts immer so schnell. muss ich mal bischen rumschrauben.
aber das riff is echt der knaller. machen wir!
5.1. isn donnerstag oder? müsst ich ma gucken. theoretisch hab ich da noch ferien aber hab noch ne menge um die ohren und ich glaub auch arbeiten. aber ich sach nomma an.
Zitat von Jussidas klingt ziemlich cool das klavier. bei mir verzerrts immer so schnell. muss ich mal bischen rumschrauben.
aber das riff is echt der knaller. machen wir!
5.1. isn donnerstag oder? müsst ich ma gucken. theoretisch hab ich da noch ferien aber hab noch ne menge um die ohren und ich glaub auch arbeiten. aber ich sach nomma an.
Coole Sache, könntest bei mir pofen, bringst den Mano noch mit!
hätt ja schon bock, obwohl ich im moment auch so viel musik wie noch nie mache. aber jamsession is immer was feines. ma gucken ob ich meinen dienst getauscht kriege.