weiß ja nicht wieviele sich hier für kampfsport interessieren. einer wird ja bald mal ein paar mma events bekommen..
hab grade ufc 87: seek & destroy geschaut.. und wow.. was ein event.. super kämpfe und kämpfer. weltklasse sportsgeist, vor allem von st. pierre und fitch. absolut empfehlenswert. wer schonmal davon gehört hat, aber noch nix gesehen hat.. pn, wenn ihr wollt.
@zottel kannse mir ma pm ne adresse geben wo ich gut an die ufc 87 rankomm,hab eben erfahren das der Lesnar da wohl ordentlich was gezeigt hat,muss ich sehen und so 45 rapidshare files bei meinen bösen seiten sind mir zu wieder
Zitat von NewLevel@zottel kannse mir ma pm ne adresse geben wo ich gut an die ufc 87 rankomm,hab eben erfahren das der Lesnar da wohl ordentlich was gezeigt hat,muss ich sehen und so 45 rapidshare files bei meinen bösen seiten sind mir zu wieder
hat totale dominanz gezeigt.. insgesamt einer der besten ufc events, die ich bisher gesehen habe. aber alleine gsp isses ja schon wert.. man man.. wahnsinn. ich schreib dir morgen mal ne pn.
hab den fight jez auch gesehen,das geht ja gar net wie heftig Lesnar drauf is,die erste fette pranke in den ersten 10 sekunden die herring kassiert hat,so heavy,denke lesnar ist auf nem zerstörungspfad,will den unbedingt gegen Ortiz sehen :D :D :D für das arrogant eingebildete Labbern von Herring in den interviews vor dem kampf hat er das schöne Gesciht nach dem Kampf redlich verdient
ortiz? meinst du tito ortiz? das wird es nicht geben.. ortiz ist leightheavyweight und lesnar nunmal heavyweight und weder wird der eine hoch gehen noch der andere runter. ich geh davon aus, dass der kampf gegen coleman noch nachgeholt wird.. was der lesnar da gemacht hat war schon beeindruckend, leider aber auch mehr als unbeholfen.. der herring hat ihm so oft den rücken angeboten.. gegen minotauro wäre der kampf nicht über die runden gegangen, wenn der eine solche situation gehabt hätte. und gegen solche gegner wird der lesnar auch erstmal verlieren, nehme ich. muss halt schwer an seinem jiu-jitsu arbeiten, ansonsten wird das nix. aber trotzdem toller kampf und guter kämpfer. bin gespannt wie er sich entwickelt.
Zitatortiz? meinst du tito ortiz? das wird es nicht geben.. ortiz ist leightheavyweight und lesnar nunmal heavyweight und weder wird der eine hoch gehen noch der andere runter.
schaade von der verbissenheit würden sich beide zerfleischen,bin auch net so extrem der Ufc Pro,deswegen dieses maleur meinerseits eher der oldschool ecw fan ich denke das der lesnar durch seine pure physische konstituion jeden bei ufc inne tasche steckt und von seinem psychischen unbrechbaren kämpferischen willen wollen wir gar net sprechen .... meine bescheidene meinung.... bin gespannt wie sich das entwickelt
Zitatortiz? meinst du tito ortiz? das wird es nicht geben.. ortiz ist leightheavyweight und lesnar nunmal heavyweight und weder wird der eine hoch gehen noch der andere runter.
schaade von der verbissenheit würden sich beide zerfleischen,bin auch net so extrem der Ufc Pro,deswegen dieses maleur meinerseits eher der oldschool ecw fan ich denke das der lesnar durch seine pure physische konstituion jeden bei ufc inne tasche steckt und von seinem psychischen unbrechbaren kämpferischen willen wollen wir gar net sprechen .... meine bescheidene meinung.... bin gespannt wie sich das entwickelt
gegen frank mir hat er verloren. aufgrund von unerfahrenheit und mangelder technik im bodenkampf. wenn er da was lernt, dann wird er auch ein großerm ganz sicher. seine körperliche überlegenheit ist einfach beeindruckend. trotzdem.. ein technischer kämpfer gewinnt gegen ihn, wenn er den kampf auf den boden bekommt.
Zitatgegen frank mir hat er verloren. aufgrund von unerfahrenheit und mangelder technik im bodenkampf. wenn er da was lernt, dann wird er auch ein großerm ganz sicher. seine körperliche überlegenheit ist einfach beeindruckend. trotzdem.. ein technischer kämpfer gewinnt gegen ihn, wenn er den kampf auf den boden bekommt.
Zitat von NewLevel
gegen frank mir hat er verloren. aufgrund von unerfahrenheit und mangelder technik im bodenkampf. wenn er da was lernt, dann wird er auch ein großerm ganz sicher. seine körperliche überlegenheit ist einfach beeindruckend. trotzdem.. ein technischer kämpfer gewinnt gegen ihn, wenn er den kampf auf den boden bekommt.
ja sag mal wie das eitglich mit diesen events ist,sind die einmal im monat,wie ne großveranstaltung? .houseshows oder wochenshows gibts leider nicht oder? ggf kommen ufc nächstes jahr ja nach deutschland für ne verarnstaltung.wär hammer,aber karten bestimmt mega teuer,man sieht da ja fast nru prominenz!
Zitat von NewLevelja sag mal wie das eitglich mit diesen events ist,sind die einmal im monat,wie ne großveranstaltung? .houseshows oder wochenshows gibts leider nicht oder? ggf kommen ufc nächstes jahr ja nach deutschland für ne verarnstaltung.wär hammer,aber karten bestimmt mega teuer,man sieht da ja fast nru prominenz!
es gibt pro monat einen ppv und die sind durchnummeriert (aktuell UFC 87). ab und an kommt so ne art casting-sendung ins tv. nennt sich "The Ultimate Fighter". da werden dann irgendwelche hansels von bekannten ufclern trainiert. die gewinner bzw. teilnehmer sind meist sogar relativ erfolgreich z.B. Diego Sanchez, Josh Koschek, Matt Serra, Forrest Griffin, etc.
das mit dem event in deutschland macht schon seit anfang des jahres die runde. hab mich auf nen event im spätherbst eingestellt, aber pustekuchen. im letzten interview meinte dana (white; ufc präsi), dass man nach kanada, brasilien und mexiko schaut.. wegen publikum. von deutschland nächste jahr hab ich nix gehört.. zumindest bisher. mal schauen. wenns soweit ist, dann werd ich versuchen irgendwie hinzukommen. je nachdem wie teuer, etc. will unbedingt mal live dabei sein. gut.. kommt natürlich auch auf die card an.. aber mal schauen.