heute mal mitn freund aus fulda gequatscht. wir müssten mal n schönen southern day in fulda machen. steht was an am 3.12. ??
hätten die möglichkeit das komplette kreuz mit heuballen auszukleiden. im saal n dj mit southern mucke. im cafe dj mit southern mucke (darf och alles sein von doom bis doom). und live bands. latzhosen pflicht und du musst mit deiner cousine verheiratet sein! alles voll südtsaaten flaggen.. wär doch ma was.
wie siehts denn aus bei euch zeitmäßig? live spiel ambitionen?
ich sag mal vorsichtig, dass wir mit sicherheit auch interesse daran hätten! kommt halt drauf an, ob wir bis dahin wieder nen basser/gitarristen gefunden haben. aber ich bin da recht optimistisch...
ach, dachte hätte geschrieben das da nix draus wird.
wie immer. konsumenten haben sich viele angekündigt. an gästen würde es nicht mangeln. aber an leuten die es mit organisiseren. wie das nunmal so ist. man gewöhnt sich dran. alles alleine zu machen... hab ich einfach kein lust mehr drauf. betrachte team arbeit auch sehr kritisch.
die leuten müssen genau so viel liebe ins detail reinlegen wie man selbst. wenn das nicht so ist, arbeitest du für die anderen mit.
was einem nicht davon abhalten sollte trotzdem was auf die beine zu stellen.